Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissGolightly, 11. SSW  am 07.07.2014, 13:14 Uhr

auch zurück vom Arzt. ..

Bauchzwerg ist putzemunter und alles ist dran
3,5cm und somit auch ne Woche weiter

Wurde jetzt auf den 28.1 korrigiert als ET
Hoffe aber ich darf trotzdem hier bleiben?!

Foto hab ich im TP

Nächster Arzttermin ist nun am 15.9 und am 13.11 zum Basis US,da ich ja die Vorsorge Durch die Hebi machen lasse

Ich bin jetzt richtig happy
Schon ein richtig kleiner Mensch zu sehen < 3

 
10 Antworten:

Re: auch zurück vom Arzt. ..

Antwort von sunny.johnny, 8. SSW am 07.07.2014, 13:25 Uhr

Klingt super und natürlich darfst du hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Arzt. ..

Antwort von motte86, 9. SSW am 07.07.2014, 13:30 Uhr

Oh wie schön das alles gut ist:)
Ich hoffe ich darf mich Freitag auch freuen:)
Klar bleibst du hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Arzt. ..

Antwort von landmotte, 10. SSW am 07.07.2014, 14:39 Uhr

schön das alles gut ist,

schade das es kein foto gibt :-(

und nein, deswegen werde ich mich nicht im treffpunkt anmelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Arzt. ..

Antwort von angii, 11. SSW am 07.07.2014, 15:15 Uhr


Dann haben wir den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Also Langsam reichts mir...

Antwort von MissGolightly, 11. SSW am 07.07.2014, 15:23 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was das Problem ist mit dem Treffpunkt.
Ich hab tausendmal geschrieben,wozu er dient und zu nix anderem.
so wars bei uns im April 13 Bus auch damals.Bist auch die erste Busfahrerin,die ich kenne,die den nicht selbst eingerichtet hat.Warum der hier wien Geschwür behandelt wird,ist echt fraglich.

Ich finds schon fast n bisschen gemein,den Mamas gegenüber,die dafür sind,das so schlecht zu machen.
Das sind nämlich genau die Mamas,die hier bleiben möchten (und nicht zu FB gehen) ,weil es ihnen hier so gut gefällt,aber auch einfach nen Raum möchten,sich auszutauschen ohne,dass wirklich jeder mitlesen kann.
Und das kann man hier.Ohne Anmeldung und alles.

Sicher verständlich das ich dann auch nicht ein US Foto einstelle,auf dem teils mein Name steht oder zumindest der meiner Ärzte?Ich möchte mich nicht für alle Welt so transparent machen.Man ist nie ganz geschützt,aber im Treffpunkt ist es überschaubar und ich hab in 2 Jahren RuB so viel kranke Sch... mit Fakes erlebt,die US Bilder geklaut haben oder Babyfotos von anderen Mamas.Ich hab da wenig Lust drauf

Und meiner Erfahrung nach wächst man in so einer Gruppe über die Zeit zusammen.Ich bin teils mit Mamas von damals wirklich richtig befreundet und dann teilt man sich manchmal mit,weil man nicht weiß mit wem man sonst reden soll oder einfach weiß,das man gut aufgehoben ist und ja es will nicht jeder hier öffentlich,einschaubar für alle anderen Foren und nicht registrierte von seinen Problemen zuhause oder im Job oder whatever berichten.

Dazu sind die Treffpunkte da,die es damals zumindest in jedem Bus gab,gegründet meist von den Busfahrerinnen.
KP warum hier einige so abgehen und dieses Gestänker führt letztlich nur dazu,dass sich wirklich einige zurück ziehen.

JEDER,der hier auf der Busliste steht hat ne Einladung bekommen und kann sie annehmen oder auch nicht.Eure Entscheidung,aber benachteiligt wurde keiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miss golightly

Antwort von landmotte, 10. SSW am 07.07.2014, 17:37 Uhr

mh... es tut mir echt leid, das ich die agb´s der busfahrerinnen nicht genau gelesen habe und anscheinend einen treffpunkt hätte einrichten müssen. gibts wohl weniger gehalt für mich. pech für mich.
aber mal so grundsätzlich brauchst du dich nicht aufregen. ihr könnt treffpunkte einrichten soviel ihr wollt, ich hab nie was dagegen gesagt, das ist jedem seine sache. aber hier reinzuschreiben, das da und dort was eingestellt ist, was wir hier aber nicht sehen können, wer sich nicht anmeldet, finde ich kindergarten. stelle dort ein was du willst, aber dann poste es hier nicht. wer dort angemeldet ist, wird deine bildchen finden. und damit will ich auch nicht sagen, das du hier alles reinstellen musst. nein musst du nicht. nur das was du willst. aber dann trenn für uns die nur hier in rub sind auch die foren. das ist nämlich echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Also Langsam reichts mir...

Antwort von landmotte, 10. SSW am 07.07.2014, 17:46 Uhr

achja, ich bin übrigens auch eine von den mamas, zu den ich angeblich gemein bin, denn ich bin auch nicht bei fb....
und zu deinen bildchen, du kannst mit jedem programm deinen namen und doc ausschwärzen, soviel anonymität muss sein, bin ich ganz deiner meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miss golightly

Antwort von Windelknecht, 7. SSW am 07.07.2014, 17:47 Uhr

Och Mensch, solche Streitereien müssen doch nicht sein... MissGolightly hat es doch nur gut gemeint. Ich kenne das auch so, dass jeder Bus noch einen TP hat. Ich bin z.B. so paranoid. Habe einen sehr seltenen Vornamen. Wenn jemand hier liest der mich kennt wird er bei dem Namen schon stutzig. Dann sieht er mein Alter, meinen Wohnort und dass ich schon ein Kind habe (mit seltenem Namen). Dann kann ich ja sofort in der Lokalzeitung eine Anzeige schalten ;) Daher finde ich den TP gut, weil ich auch gerne mal ein Foto vom US oder so zeigen möchte... Und der "Aufwand" sich in den TP zu begeben ist ja ein ganz anderer als sich z.B. neu bei Facebook anzumelden. Das verstehe ich wenn das einer nicht macht.

Also bitte alle wieder lieb haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Arzt. ..

Antwort von MissGolightly, 11. SSW am 07.07.2014, 17:53 Uhr

Ich schiebs mal auf die Hormone,dass es dir nicht möglich ist normal und objektiv zu bleiben

Und ja wir sind freie Menschen und können tun was wir wollen
Auch Schreiben was wir möchten und mehr sag ich dazu nicht

So vergrault man sich halt auch die Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Arzt. ..

Antwort von landmotte, 10. SSW am 07.07.2014, 18:52 Uhr

ich bin nicht hier um leute zu vergraulen,
aber 1
1. machst du mir indirekt einen vorwurf, das ich als busfahrerin nicht selbst einen tp angelegt habe
2. unterstellst du mir das ich alles schlecht rede und dagegen bin
3. das ich gemein gegen die mamas sei, die nicht bei fb sind (ich bin auch nicht bei fb)
4. und das ich nicht objektiv sei
sicher kannst du schreiben was du willst, aber ich ebenso, das habe ich getan.
und jetzt mal ganz ehrlich: du hast z.b. angst vor einem fake, aber wer sagt dir denn, das einer derjenigen die du zum tp eingeladen hast kein fake ist? ich verstehe nicht warum dort deine daten sicherer sein sollen, du kennst doch hier niemanden persönlich (was jetzt um himmels willen nicht heissen soll, das ich hier jemanden für ein fake halte)

aber um mal die diskussion zu beenden. ich hab weder was dagegen wenn ihr einen tp einrichtet noch bei fb eine gruppe habt. nur find ich es für diejenigen doof, die hier bleiben, hier zu lesen, das dort fotos etc. sind, die wir hier nicht sehen "dürfen". das durfte ich doch mal erwähnen. was deine hormone draus gemacht haben, sehen wir ja im ersten beitrag an mich ;-)
mehr werd ich auch dazu nicht sagen, ich bin sicher das man verstanden hat was ich eigentlich sagen wollte (oder nicht?)
lg, die landmotte die grad andere sorgen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder Arztbesuch 40+5

Ich hab einen ziemlich nervlich anstrengenden Arzt Besuch hinter mir. Herztöne beim CTG waren der Vertretungsarztin zu einheitlich, also Kind irgendwie wecken, das hätte aber so gar keine Lust dazu, so dass es ewig gedauert hat, bis sie mit den herztönen zufrieden war. ...

von -kaya-, 41. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Endlich wieder mein Arzt...

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte gestern endlich wieder einen Termin bei "meinem" Arzt und meiner Vertretung. Und endlich weiß ich auch mehr von meiner Schwangerschaft und mein Bauchgefühl hatte Recht, wir bekommen einen kleinen Jungen

von -kaya-, 18. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt termin

Hallo Februar Bus, Nach dem heutigen Termin beim Pränatalarzt melde ich mich mal. Die ersten 12 Wochen sind geschafft. Das Würmchen ist super entwickelt, nichts auffälliges. Es ist sehr aktiv, hab es Montag abend das erstmal gespürt. Bin nun 13+6. Das Geschlecht ist ...

von KirstenMarlen90, 13. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch zurück vom Arzt

Hallo Mädels, ich komme auch gerade vom Arzt zurück. Das Krümelchen scheint sich gut eingenistet zu haben, die befürchteten Komplikationen von der Spirale sind nicht eingetreten. Ich habe auch das Herzchen schlagen hören. Was mich nur verwundert hat ist, dass der Arzt mich mal ...

von heli89 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin und Hebamme

So, die Tests werden doch dunkler und ich hab mir dann den ersten Arzttermin gemacht. Nächste Woche Freitag darf ich hin, da bin ich dann 6+4 und hoffe natürlich schon auf ein Herzschlag. Wann habt ihr eure ersten Termine? Und wann meldet ihr euch bei der Hebamme? Bei der ...

von -kaya-, 6. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Soll ich zum Arzt oder ist es zu Unnötig?

Hallo liebe werdende Mamis, Bin ab heute in der 22. Ssw und spüre mein Baby seit gestern kaum noch.. Die ersten tritte habe ich ab dem 15.september zur jeder tageszeit fast 2-3 mal gespürt aber seit gestern abend bis jetzt nicht mehr. Ich habe eine Vorderwandplazenta Ich ...

von sabrina1907, 22. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermine diese Woche?

Hallo ihr Lieben, hat oder hatte noch jemand Arzttermine diese Woche? Bei mir ist es am Freitag so weit an 9+6. Wenn da alles gut ist, wird auch endlich der Mutterpass ausgefüllt und ich kann gefühlt durchatmen. Irgendwie hat sich dieser Termin bei mir im Kopf so als DER Termin ...

von happybell, 10. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Vogestriger Arzttermin

Huhu, hatte vorgestern nach langen 5 Wochen wieder einen Arzttermin. Ich war extrem nervös und aufgeregt. Konnte gar nicht auf den Bildschirm gucken. Dann hab ich es sich bewegen gesehen Der FA hat mich sogar auf 14+2 datiert. ...

von Stephie583, 15. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2. Arzttermin - alles gut!

Ach, ich bin echt erleichtert! Nach langen 5 Wochen hatte ich heute meinen zweiten Arzttermin. Es ist alles super, ich habe meinen Mutterpass erhalten und ein schönes Foto. Von 6 mm beim ersten Termin ist das Kleine auf 5,57 cm gewachsen und damit bin ich heute bei 12+1. Ich ...

von KarolaKo 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin

So ihr Lieben, Habe jetzt heute beim Arzt angerufen und habe nächsten Dienstag ein Termin. Wann habt ihr den ersten Termin müsste dann 6+3 sein (7ssw) ...

von Picoletta, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.