Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc, 10. SSW am 07.07.2014, 10:13 Uhr

Wow, so viele von euch. ....

schreiben schon die 11. Woche !!!!

Glückwunsch! Das ist so toll zu sehen, dass es voran geht!

Wir haben gemeinsam "klein angefangen" und nun haben wir hoffentlich bald alle die kritischste Zeit überstanden.

Weiter so! Tschakka

 
6 Antworten:

Re: Wow, so viele von euch. ....

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 07.07.2014, 10:22 Uhr

Bin morgen auch mit der 11 unterwegs :-)

Für mich ist die kritische Zeit dann noch von der 22 bis zur 30 Woche hab solche Angst das die Zwillinge zu früh kommen und extreme Frühchen werden da denke ich schon jetzt drüber nach
Ich habe schon von vielen Zwillingsmamas gehört das die kleinen 6 Wochen und früher gekommen sind ach ja das wird eher die kritische Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele von euch. ....

Antwort von AnniBu, 9. SSW am 07.07.2014, 10:28 Uhr

Ohja den bammel hab ich auch...aber 6wochen zu früh ist ja heute auch nicht mehr das problem...ich hab vor allem bammel was so unter 32+0 ist....ab dann isses immernoch nicht toll aber ich weiß dass sie da schon relativ fit sind...und ab 37+0 is ja eh alles egal :D
Aber mehr als abwarten kann man eh nicht ;) also über jede woche freuen und im moment leben...und im moment ist alles tutti ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele von euch. ....

Antwort von rosesforever, 9. SSW am 07.07.2014, 10:34 Uhr

Ich freu mich über jeden Tag der geschafft ist. Bei Zwillingen stelle ich mich ohnehin drauf ein das sie früher kommen aber man hofft natürlich das man mindestens die 36. Woche erreicht. Bin so gespannt wie sich das hier bei allen weiter entwickelt und freu mich auf die nächsten Wochen und Monate mit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele von euch. ....

Antwort von trinitie, 7. SSW am 07.07.2014, 10:53 Uhr

Mein Ziel ist diesmal mindestens 37+0. Meine Tochter musste 35+0 geholt werden. Die lungen fielen immer wieder in sich zusammen. Sie wurde dann ins Koma gelegt und intubiert und bekam dann noch nen zentralen Venenkatheter. Ein horror für jede Mama und jeden Papa. Und dann konnte ich auch erst Samstags nachmittags selber zu ihr, geholt wurde sie freitags abends kurz nach halb sieben. Das möchte ich nicht nochmal erleben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele von euch. ....

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 07.07.2014, 11:26 Uhr

Ja das hört sich ganz schlimm an wenn man bedenkt was ich schon fertig bin wenn mein kleiner "nur" ne Erkältung mit Fieber hat und wenn man sowas erleben muss und solche Angst um sein Kind haben muss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Kinder kommen alle erst nach 37+0

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 07.07.2014, 11:27 Uhr

Das ich lege ich hiermit Fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.