Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 24.07.2019, 21:26 Uhr

Auch wir sind nun ein Jahr...

Hallo ihr lieben!

Der Juli neigt sich dem Ende zu und die meisten hier im Bus haben bereits ihren Geburtstag gefeiert! Wir bilden mit einigen wenigen hier das Rücklicht!

Auch ich möchte an diesem besonderen Tag mal revue passieren lassen!

Unser Junge ist nun ein Jahr. Unglaublich! Als ich Schwanger wurde konnte ich es nicht realisieren. Als ich ihn geboren habe und er das erste Mal in meinen Armen lag konnte ich es nicht realisieren. Jetzt ist er ein Jahr und wieder ist es einfach nicht zu glauben.

Heute wird mein Sohn ein Jahr alt. Er ist der schönste, lustigste, interessanteste, neugierigste, intelligenteste und auch anstrengendste kleine Kerl...

Und auch wir Eltern werden heute ein Jahr alt. Nicht jeder ist von vorn herein dazu bestimmt ein wundervoller Vater oder eine wundervolle Mutter zu sein. Manchen ist das Elternsein "in die Wiege gelegt" und andere kämpfen damit. Mir wurde oft gesagt mit dem Baby werden auch die Eltern geboren. Ich musste vieles erst lernen. Vieles das andere Mütter aus Natur...aus dem Instinkt her wissen, fühlen und tun. Es gab viele Momente in denen ich, schneller als die meisten wohl, an meine Grenzen kam. Es gab Momente in denen ich Angst vor mir selbst hatte, mich nicht wiedererkannt habe. Ubd Ich glaube dem Papa geht's nicht anders.

Und nun sind wir hier. Haben dennoch unser bestes gegeben und werden es weiter tun. Wir sind keine perfekten Eltern, nichtmal annähernd, und wir werden es nie sein. Aber das ist vollkommen ok!

Allen nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Auch wir sind nun ein Jahr...

Antwort von Ivelchen am 25.07.2019, 17:39 Uhr

Schön geschrieben.alles gute noch und deine Torte sieht wahnsinnig lecker aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind nun ein Jahr...

Antwort von MarinaFerrarra am 25.07.2019, 21:38 Uhr

Alles alles Gute euch :) ihr könnt stolz auf euch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind nun ein Jahr...

Antwort von Helendie85 am 25.07.2019, 22:10 Uhr

Sehr schön geschrieben! Nach meinem ersten Sohn hätte der Text auch von mir stammen können. Mit jedem Kind ist es leichter geworden.

Herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne Torte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.