Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020, 17. SSW am 28.07.2020, 16:20 Uhr

Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Ihr Lieben, ich möchte gerne unser Glück mit euch teilen. Beim heutigen US (16+6) war alles bestens, unser kleines Wunder ist zeitgerecht entwickelt und hat sich auch gezeigt. Wir bekommen einen kleinen Jungen und freuen uns sehr! Mir wäre beides willkommen gewesen, der Papa freut sich mehr über einen Jungen, da er auf Fußball-Nachwuchs hofft nun werde ich auch ganz bald die ersten Sachen kaufen. Da habe ich mich bisher zurück gehalten, auch wegen unseres Verlustes Anfang des Jahres! Seit Samstag spüre ich den Kleinen auch schon sehr regelmäßig. Ich hoffe, dass alles weiterhin so toll läuft!

Habt ihr schon mit der Namenssuche begonnen? Falls ja: wie seid ihr vorgegangen?

 
8 Antworten:

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von Suomi, 12. SSW am 28.07.2020, 17:00 Uhr

Wir wussten die Namen schon vor der Schwangerschaft. Haben uns immer wieder mal drüber unterhalten, welche Namen uns gefallen und sind bei 2 Favoriten gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von CarmenMS, 17. SSW am 28.07.2020, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub

Wir hatten schon vor dem Outing ein paar Favoriten für ein Mädchen. Für einen Jungen noch nicht da wir aber eine 2. Tochter bekommen, war es einfach. In dem Moment als mir das Geschlecht gesagt wurde, ist mir einer der Favoriten sofort in den Kopf geschossen. Mein Mann war einverstanden also steht der Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von Schokomousse am 28.07.2020, 18:57 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten. Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Team
Ich bin auch nachdem Outing erstmal eine Runde shoppen gewesen;)
Und wir haben noch keinen Namen, haben uns aber auch noch nicht all zu viel damit beschäftigt. Vielleicht demnächst im Urlaub, glaube aber es wird nicht einfach.
Habt ihr schon mal gesprochen was euch gefällt?
Deutsch, altdeutsch, skandinavisch oder lange Namen, kurze Namen oder oder oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von lunalein90, 18. SSW am 28.07.2020, 21:04 Uhr

Glückwunsch zum Jungen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von Eagle, 17. SSW am 28.07.2020, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Wir haben ein Buch mit div. Vornamen von einer Freundin geliehen bekommen und schmöckern dort immer wieder rein. Was gefällt, wird aufgeschrieben und hoffentlich gibts einen Namen, den beide auf der Liste haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von LuisHasen, 18. SSW am 29.07.2020, 6:30 Uhr

Guten Morgen,
Wir haben bei unserem Sohn jeder eine Liste gehabt und die dann regelmäßig angeguckt und Namen gestrichen. Das werden wir wohl wieder so machen. Meine beiden Favoriten wurden gestern schon abgelehnt dafür hatmeinmann dann mal was konkretes gesagt, nämlich, dass der Krümel seinen eigenen Buchstaben bekommen soll. Also fallen e, T und u weg. Ich hätte gern, dass der Name nur aus unseren Buchstaben besteht, kam bei meinem großen zufällig hin. Es bleibt also spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von Gartenfee_2020, 15. SSW am 29.07.2020, 17:29 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Ich habe in meinem Handy eine Liste. Immer, wenn ich einen Namen höre, der mir gefällt, schreibe ich ihn auf. Irgendwann geht’s dann -zusammen mit meinem Mann- in die engere Auswahl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Antwort von SmileyDay, 18. SSW am 30.07.2020, 15:14 Uhr

Glückwunsch zum jungen man man man soviele jungs hier nächstesmal werde ich nicht mehr im April schwanger !
Sehr schön das alles gut ist, so muss es sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.