Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marinchen1408, 14. SSW am 28.07.2020, 6:47 Uhr

Und noch eins..

Hallo zusammen,
ich hatte gestern auch den Ultraschall zum ETS, Blut wurde mir bereits in der 11 SSW abgenommen.
Alles sieht bestens aus.
Ich bin so überrascht, wie detailliert ich meinen kleinen Bauchbewohner schon bestaunen konnte. Toll!
Finger, Zehen, Herzchen, Magen... alles da und/oder arbeitet fleißig.

Tja und das Outing:
Ein kleiner Turnmax... oder Turnmaxima?!
Mein Bauchgefühl war von Beginn an Team blau. Keine Übelkeit, ich habe tolle Haut, ich liebe Bratwurst, chinesischer Kalender blau, alle „Helferlein“ blau..
gestern sagte der Arzt: „Hm, ich denke, es könnte Team rosa sein, aber ich bin nicht sicher“.
Aha..
Tja, warten wir es ab

 
2 Antworten:

Re: Und noch eins..

Antwort von ClaireDeLune, 15. SSW am 28.07.2020, 8:04 Uhr

Sehr schön
Bin auch fasziniert, wie viel man einfach sehen kann!! Direkt verliebt ins kleine Näschen und in die Fingerchen.

Also wenn es nach den Klischees geht... ich bin ein einziger Streuselkuchen, ständig müde, wurde auch dezent darauf hingewiesen, dass ich aussehe wie von einem LKW überfahren, immer noch Übelkeit und ich mag auf einmal Schokolade, was och vor der SS so selten gegessen habe. Demnach müsste ich ein Mädchen bekommen

Meine FA hat mir aber am Donnerstag die Tendenz Junge gegeben. Hehe

Bin gespannt wie es bei dir wird! Kann man sich noch nicht mal mehr auf die offensichtlichen Klischees verlassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins..

Antwort von lunalein90, 18. SSW am 28.07.2020, 13:53 Uhr

Sehr spannend bei dir
Wir wissen auch noch kein Outing, mal sehen ob wir es beim nächsten Termin in 2,5 Wochen dann auch endlich wissen.

Ich finde es auch immer faszinierend, wie man alles im US schon sehen und erkennen kann, bin jedes mal aufs neue verliebt, auch wenn es meine 4te ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.