Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84, 16. SSW am 19.11.2017, 9:50 Uhr

Auch wir haben jetzt unser outing bekommen

Wir waren gestern in Berlin zum Baby TV, schon nach 30sec. hatten wir unser outing!
Wir haben schon zwei Jungs, jetzt gibt es nochmals ein Brüderchen dazu! Ich war mir sicher es wird ein Mädchen, ich dachte das ich eventl. erstmal damit zu Kämpfen habe das es ein Junge werden sollte. Aber ich freue mich drauf. Ja, ein Mädchen wäre auch schön gewesen aber es gibt Dinge die hat man nicht in der Hand! Nach Shettlers Theorie haben wir alles gegeben...
Allerdings bin ich von mir selbst enttäuscht, weil mich mein Gefühl im Stich gelassen hat!
Achja, sein gesund zu sein das Bübchen, allerdings (mit dem Femurlänge gemessen) ist er schon 15cm groß! Oh Mann, wieder so ein riesiges Baby!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch wir haben jetzt unser outing bekommen

Antwort von Equi am 19.11.2017, 10:28 Uhr

Ich bekomme auch meinen dritten jungen und freue mich sehr. Alle anderen sind eher traurig. Ich habe dann vier Männer zuhause, wer kann das schon sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben jetzt unser outing bekommen

Antwort von knuspi, 16. SSW am 19.11.2017, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-). Es hat alles seine Vor- und Nachteile und wie du schon sagst wir haben es nicht in der Hand. Bin auch mal gespannt ob mein Gefühl wieder richtig liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben jetzt unser outing bekommen

Antwort von Patte78 am 19.11.2017, 11:03 Uhr

Hey...wie schön...herzlichen Glückwunsch...wie schon gesagt, hat alles seine Vor und Nachteile.
Ich war mir auch sicher, dass es ein Mädchen wird. Aber bei uns wird es auch wieder ein Junge. Mein Mann ist feuer und Flamme. Ich hab mich erstmal 1-2 Tage damit auseinandersetzen müssen, weil wie du auch sagst ...mein Gefühl mich im Stich gelassen hat und ich habe überlegt, wird mir als Jungsmama etwas fehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben jetzt unser outing bekommen

Antwort von Kristina94 am 19.11.2017, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir auch :)
Wahnsinn wie groß der kleine schon ist und tolles Foto habt ihr
Meine Freundin hat es auch mit der Geschlechtsbeeinflussung versucht aber im Endeffekt wie die anderen es schon sagten es liegt nicht in unserer Hand. Ich denke unser Gefühl wird manchmal von unseren Wünschen beeinflusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben jetzt unser outing bekommen

Antwort von Knutschi87 am 19.11.2017, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön
Mensch, sooooo viele Jungs......
Ich hab wieder so ein Mädchen - Gefühl (über einen Jungen würden wir uns riesig freuen, andererseits wäre eine kleine Schwester für meine"Große" auch toll)

Tolles Bild
LG
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.