Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitFours, 15. SSW am 19.11.2017, 8:02 Uhr

Noch immer keinrichtiger Bauch...

Bin nun 14+4 (ja ich weiß das ist noch früh) aber ich hätte so gerne einen schönen Bauch... .und dann kommt noch dazu dass ich am Mittwoch bei 15+0 wieder Termin habe und bisher gab es noch kein erst Trimester screening. Ist vllt noch jemand "spät" dran?

 
7 Antworten:

Re: Noch immer kein"richtiger" Bauch...

Antwort von Dorobe84, 16. SSW am 19.11.2017, 9:53 Uhr

Vielleicht geht es dir wie mir, ich bin in der in der letzten Woche auf ein Schlag explodiert.
Sie selbst.
...Drück dir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein"richtiger" Bauch...

Antwort von Dorobe84, 16. SSW am 19.11.2017, 9:54 Uhr

Das war eine Woche zuvor!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein"richtiger" Bauch...

Antwort von Nala1987 am 19.11.2017, 12:05 Uhr

Nun, Screening hatten wir schon. Aber Bauch habe ich auch nicht (gut bin such erst 13+5). Man könnte meinen, ich hätte allgemein etwas zugenommen (die Wage sagt was anderes). Ich warte auch Sehnsüchtig. Fürs Ersttrimesterscreening wäre es bei Dir allerdings zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein"richtiger" Bauch...

Antwort von weekend, 17. SSW am 19.11.2017, 12:13 Uhr

16+3 und auch noch kein Bauch, alle Hosen passen noch. Manchmal, wenn ich länger sitze, mach ich daheim jetzt den Jeansknopf auf, weil es ein wenig unangenehm wird. Das war's aber auch bei mir.

Inzwischen bin ich entspannt, da ich eh mit zu vielen Kilos gestartet bin, bin ich auch stolz darauf, noch nicht zugenommen zu haben, und hab den Vorsatz, mich an der Untergrenze der empfohlenen Zunahme zu bewegen. Explodieren werden unsere Bäuche alle früher oder später und mir sagt auch jeder, der schon schwanger war, dass ich noch froh sein werde, wenn der Bauch vielleicht nicht ganz so üppig ausfällt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein"richtiger" Bauch...

Antwort von Kristina94, 14. SSW am 19.11.2017, 13:21 Uhr

Ich habe auch noch immer Flachland. Vor allem morgens das Bild ist von heute 13+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein"richtiger" Bauch...

Antwort von Leandrazalea, 17. SSW am 20.11.2017, 9:15 Uhr

Huhu

Ich bin seit heute in der 17. SSW (16+0) und ich habe auch noch kein rundes Kügelchen.
Mein "Unterbauch" steht allerdings schon ein bisschen raus.
Der Bauch wächst ja von unten nach oben (wenn man das so sagen kann) und bei mir fängt es gerade an, sich untenrum auszubeulen
Bis der ganze Bauch wirklich rund ist, dauert es glaub ich noch ein bisschen...
Stehe jeden Tag 10 mal vor dem Spiegel und betrachte mein kleines Bäuchlein und warte darauf, bis man einen eindeutigen Babybauch erkennen kann.

Aber wiegesagt, das dauert noch ein bisschen, zwar nicht mehr all zu lange, aber trotzdem muss ich mich leider noch ein Weilchen gedulden.
Ist ja auch bei jeder Frau anderst!
Die einen haben in der 15. Woche schon ein grosses Bäuchlein und bei den anderen kommt das (eindeutige) Babybäuchlein erst in der 20. Woche, wenn nicht später.

Aber am meisten und am sehnsüchtigsten warte ich auf die kleinen Tritte und Bewegungen meines Babys!

Liebe Grüsse und Alles Gute
Leandra + Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein"richtiger" Bauch...

Antwort von PetitFours, 16. SSW am 25.11.2017, 0:52 Uhr

Gut zu wissen :)
Dann heißt es wohl einfach abwarten :) danke euch für alle Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.