Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita, 32. SSW am 05.08.2015, 21:12 Uhr

Auch wieder beim FA gewesen...

Am CTG war die Kleine der FÄ zu ruhig - ist nach 3 Tagen Dauerturnen natürlich ausgerechnet dann eingeschlafen. Deshalb musste ich nach einer halben Stunde nochmal ran - da war´s dann besser...
Im Übrigen liegt die Kleine weiterhin mit allen Werten 2 Wochen voraus - Gewicht schon bei 2200 g!!! - weshalb die FÄ zur Sicherheit nä. Woche auch den großen Zuckertest machen will. Da hab ich so gar keine Lust drauf, aber sicher ist sicher.
Insgesamt ist es mir so lieber als wenn ich mir wegen einer möglichen Unterversorgung Sorgen machen müsste.
Liebe Grüße an alle!

 
5 Antworten:

Re: Auch wieder beim FA gewesen...

Antwort von DasBabY85, 32. SSW am 05.08.2015, 21:17 Uhr

Hui, dass ist aber ein Kampfgewicht!
Unser bub hat 1750 gr ca gehabt vorgestern.
Sicher das ihr euch nit verrechnet habt? Zumindest wenn der test unauffällig sein sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder beim FA gewesen...

Antwort von tugita, 32. SSW am 05.08.2015, 21:19 Uhr

Die Kleine lag die ersten Monate immer genau auf der mittleren Perzentile und die FÄ meinte, dass das entscheidend sei, da die Kinder am Anfang alle recht gleich wachsen und es dann eben sehr unterschiedlich weitergeht.
Hoffe, wir kommen nicht über die 4000 g-Marke, da mein Sohn schon mit 3025 nicht ohne Saugglocke durchs Becken ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder beim FA gewesen...

Antwort von Sonnenkind15, 32. SSW am 05.08.2015, 21:51 Uhr

Hi!
Meine Kleine war am Montag (31+4) auch an der oberen Grenze. Die Ärztin hat zwei Mal gemessen. 1900 und 2100 Gramm. Ganz genau ist es also nicht, aber klein wird unser Kind sicher nicht!
Der große Zuckertest war vor einigen Wochen bei mir aber auch ok!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder beim FA gewesen...

Antwort von blattlaus am 05.08.2015, 22:09 Uhr

Das ist ja wirklich schon ein stolzes Gewicht ;-)
Aber besser als zu wenig....

Ich drücke die Daumen, dass der Zuckertest unauffällig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder beim FA gewesen...

Antwort von Minion2015, 32. SSW am 07.08.2015, 9:42 Uhr

Unsere Maus ist auch eine Woche voraus, hatte an 29+5 ca. 1.700g. Ich messe 4x pro Tag den Zucker. Meine Nüchternwerte sind grenzwertig. Auch die Fruchtwassermenge ist an der oberen Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.