Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 22. SSW am 17.01.2017, 14:09 Uhr

Auch mal wieder melden...

Hallo Mädels,
ich bin in letzter Zeit eher nur stille Mitleserin gewesen. Wir hatten hier so viel Trouble, dass manche Dinge einfach kürzer treten mussten.

Angefangen hat es eigentlich schon kurz vor Weihnachten. Da bekam ich von meinem Orthopäden die Verdachtsdiagnose auf Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Leider während der Schwangerschaft kaum behandelbar, da man nicht röntgen, spritzen oder Tabletten verschreiben darf. Seitdem quäle ich mich mit Schmerzen auf der rechten Seite rum. Kann nicht mehr richtig heben etc.

Nun sind wir seit einer Weile mit dem Umbau des Hauses beschäftigt. Mein Mann ist fleißig am Werkeln und ich hab das Gefühl, fast schon im Baumarkt zu wohnen.

Dazu kommt dann der normale Wahnsinn mit Arbeit, Haushalt und zwei Kindern.

Aber genug gejammert...heute habe ich nach fast 5 Wochen endlich den Termin zur Feindiagnostik und hoffe auf ein Outing. Den 2. großen Ultraschall hat meine Ärztin ja wieder ausfallen lassen. Das wäre ja sonst "doppelt".

Jedenfalls beschäftigt mich dieses mögliche Outing heute doch mehr als ich dachte. Ich glaube nicht, dass ich meine Kinderplanung abschliessen kann, wenn es "schon wieder" das gleiche Geschlecht wie bei den anderen beiden hat. Das macht mich echt fertig. Ich liebe meine Kinder über alles, aber ich wäre echt enttäuscht, nicht beides, also Jungs und Mädchen, haben kann.
Naja, ich bin gepannt auf den Termin

 
9 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Jenyx, 22. SSW am 17.01.2017, 14:17 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen fürs Outing, dass du endlich eins bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Dorcya, 24. SSW am 17.01.2017, 14:41 Uhr

Gute Besserung und eine schnelle schmerzlinderung wünsche ich dir

Drücke ganz fest die Daumen für ein outing und hoffe insgeheim mit dir das es das wird was du dir wünschst

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Amoureux, 22. SSW am 17.01.2017, 16:38 Uhr

ich wollte immer nur eins und war fest von nem Mädchen ausgegangen...tja, es wird n Junge und nun muss es noch ein Baby sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Amoureux, 22. SSW am 17.01.2017, 16:39 Uhr

Ach und gute Besserung und viel Glück fürs Outing :) was soll es denn werden? Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von pecanpie am 17.01.2017, 21:26 Uhr

Jetzt bin ich neugierig, hast du ein Outing bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Outing

Antwort von blacky1981, 22. SSW am 17.01.2017, 21:38 Uhr

Der Termin war sehr gut. Konnten ausgiebig unser Baby bestaunen. Alle Werte waren top, teilweise der eigentlichen SSW 1-2 Wochen voraus. Das Gewicht liegt bei ca. 422g. Bin heute bei 21+3.

Tja, das Outing war sehr ernüchternd. Ich bekomme unseren dritten Jungen. Ich bin froh, dass er gesund und munter ist. Aber ich hatte mir nun endlich eine Tochter gewünscht. Das wäre der perfekte Abschluss unserer Kinderplanung gewesen. Eigentlich wollte ich mich sterilisieren lassen, bin mir nun aber gar nicht mehr sicher.
Geht's hier noch jemandem so? Versteht das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von zümrüt, 22. SSW am 17.01.2017, 21:50 Uhr

Ich würde um ein gesundes Kind bitten...

Bei mir ist mein wunsch in Erfüllung gegangen. Hatte Mädchen und jetzt wirds Junge aber wenn auch ein Mädchen wäre würde ich nur sagen es soll Gesund sein.

Ich schliese glaube mit 2 Kindern ab kommt davon wenn man mit 35 heiratet.

Ich an deiner Stelle würde abschliessen. 3 Kinder egal der Geschlechter ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von no_supermom am 17.01.2017, 22:12 Uhr

Hello & welcome back! Ich glaube fast insgeheim hat jeder einen Wunsch beim (Baby-)Geschlecht, v.a. wenn es halt nicht das erste Kind ist. Gender disappointment hab ich mal gelesen.
Sterilisation käme jetzt für mich nicht in Frage, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Purpura, 23. SSW am 18.01.2017, 12:42 Uhr

Schön dass es deinem kleinen Mann gut geht und ee so toll entwickelt ist.
In der ersten SS habe ich mir gewüscht, 1 junge und 1 Mädchen. Nach dem der erste da war und wir letztes Jahr mit der weiteren Kinderplanung angefangen haben, war mir das Geschlecht egal. Hauptsache, das zweite Kind wird gesund.
Nun ist der zweite Bube unterwegs und es ist toll, dass es ein Junge wird. Wir sind sehr glücklich. Es wäre auch super gewesen eine tochter zu bekommen, aber so ist es nun mal nicht.
Ob irgendwann noch ein drittes kind kommen soll, wissen wir noch nicht. Darüber machen wie uns wieder nach ca. 2 Jahren unsere Gedanken, ob eine erneute schwangerschaft drin ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.