Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WiebkeTe am 12.02.2009, 11:43 Uhr

auch mal wieder melden

hallo ihr lieben,
sorry dass ich so lange nichts von mir hören ließ,aber bei uns herrscht totales chaos!!unser 2jähriger hatte eine woch 40 fieber. direkt danach hat sich mein mann angsteckt und jetzt ist auch unser kleiner seit gestern krank mit 40 fieber. wir haben nachts sogar wadenwickel gemacht,weil er so heiß war. mache mir echt sorgen und hoffe,dass es nicht wie bei dem großen ne woche dauert u ich mich auch noch anstecke. außerdem schreibe ich in gut 2 wochen 2 wichtige klausuren in der uni und weiß im moment echt nicht,wie ich zum lernen kommen soll. der haushalt sieht auch aus...im moment ist echt alles doof
lg an euch alle,wiebke

 
4 Antworten:

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Mondkatze am 12.02.2009, 11:49 Uhr

Oh man fühl Dich

Ich glaub, ich würd die totale Krise bekommen, aber meine ist ja auch mein erstes Kind...

Ich wünsch Euch gute Besserung und ToiToiToi für die Klausuren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von lly am 12.02.2009, 14:03 Uhr

wenn er echt lang fiebert dann besser gleich zum arzt...zumindest hat man mir das gesagt als mein kleiner jetzt die woche im kh sind. weil die gefahr von fieberkrämpfen wohl hoch ist da die kleinen das mit dem fieber noch nicht gut aushalten...

hoffe euch gehts ganz schnell wieder besser!

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Hinze am 12.02.2009, 14:36 Uhr

Hey, das klingt jaj gar nicht gut. Wünsche Euch GUTE BESSERUNG.
Würde auch lieber zum Arzt gehen, wenn das Fieber so hoch ist. Grad bei den ganz Kleinen.....
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von mari82 am 13.02.2009, 12:47 Uhr

oje des hört sich ja voll sch..... an

hoffe ihr kommt zurecht und dem kleinen gehts scho besser. falls nicht, würde ich auch lieber zum arzt gehen....

wg. dem haushalt, mach dir mal keinen kopf. bei mir siehts nicht anders aus und es ist unser erstes kind....jetzt am anfang bleibt halt einiges liegen. des legt sich mit der zeit bestimmt wieder. hoffe ich.... auch mal.

viel glück bei den klausuren..
alles liebe
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.