Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 12.02.2009, 10:01 Uhr

Erfahrung mit Osteopath?

Huhu und ich schon wieder :-)

Meine Kleine hat auch einen schiefen Kopf und sie schreit viel und schläft über Tag schlecht bis gar nicht - fast nur im Kinderwagen und im Auto...

Jetzt wurde mir - wegen des Kopfes - von der Hebamme empfohlen, zu einem Osteopathen zu gehen.

Habt Ihr da Erfahrung und könnt mir vielleicht Hoffnung machen, dass dann auch das Schreien und Schlafen besser wird?

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit Osteopath?

Antwort von Hinze am 12.02.2009, 10:17 Uhr

Huhu,
ich selber hab keine Erfahnrung gemacht, aber meine Freundin. Der ihr Kleiner hatte das Kiss-Syndrom und ist geheilt. Sie sagte, er sei schon nach einer Sitzung besser drauf gewesen.
Drück Dir die Daumen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hinze

Antwort von Mondkatze am 12.02.2009, 11:27 Uhr

Huhu,

im Moment liegt sie auf der "schiefen" Seite und schläft - hab ihr ein Kissen in den Rücken gelegt, damit sie nicht umfällt. Denke daher, dass es nicht KISS ist, aber wer weiss, was es ist...

Bei KISS dürfte sie gar nicht ruhig auf der Seite liegen und/oder nur brüllen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hinze

Antwort von Hinze am 12.02.2009, 14:34 Uhr

Nein, dann würde sie wahrscheinlich nicht da liegen. Trotzdem könnte, denke ich , ein O. helfen. Würde es auf jeden Fall versuchen. Manche Krankenkassen zahlen ja sogar einen Teil.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Osteopath?

Antwort von mari82 am 13.02.2009, 12:51 Uhr

hallo,

na endlich eine die erzählt, dass ihr kind auch nicht viel schläft. unsere nora hält tagsüber rein gar nichts davon....vielleicht mal ne halbe stunde oder so.

unser kind trank sehr schlecht übers hüttchen und hebi meinte ich solle den osteophaten aufsuchen. hab ein wenig gezögert, doch wir waren vor zwei wochen. sie hat verspannungen im magen....seit der behandlung ist sie viel aufgeweckter und spuckt fast gar nicht mehr. ich müsste noch ein zwei mal hingehen, aber des kostet scho an batzen geld. 65,00 euro pro behandlung, dauert ca. ne stunde. werde die nächsten wochen auf jeden fall noch mal gehen...

war positiv überrascht...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.