Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April2020wunder, 40. SSW am 06.02.2022, 9:54 Uhr

Auch mal Jammern…

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mama‘s

Das ist ja nun meine zweite Schwangerschaft und bisher verlief alles ohne Probleme aber so langsam kann auch ich nicht mehr… Wir haben am Freitag ET und bisher tat sich noch gar nichts. Ich kann aber seit ein paar Tagen kaum noch laufen weil mir die Leisten so stark Schmerzen, bis runter zu den Füßen zieht es. Das rechte Bein kann ich kaum noch eigenständig anheben ohne starke Schmerzen zu haben. Und der Kleine ist noch fleißig am turnen im Bauch, was teilweise schon echt unangenehm ist mittlerweile.

Dazu hab ich ja auch noch meinen Sohn aus 2020 und einen Hund der drei mal täglich raus muss. Mein Mann unterstützt mich zwar wo er kann aber es nervt einfach nur noch weil man nicht mehr so kann wie man will…

Ich weiß es ist ein Ende in Sicht aber ich würde die Geburt jetzt so gerne hinter mich bringen.

 
2 Antworten:

Re: Auch mal Jammern…

Antwort von Nerdqueen, 40. SSW am 06.02.2022, 11:28 Uhr

Ich wäre Donnerstag beim ET und verstehe dich so gut... Immer wieder tut die Hüfte weh, ich schlafe kaum und essen geht auch nur noch so halb.. Dr Akku geht gerade echt leer, aber irgendwie scheint da nix zu passieren. Die Ärztin sagte mir, dass stark turnende Babys sehr gut versorgt werden und es denen zumindest prächtig geht... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Jammern…

Antwort von Mary38, 40. SSW am 06.02.2022, 13:47 Uhr

Ach ja mir geht es genau wie dir.. mein Et ist am Donnerstag und bis auf diese Standard Wehwehchen, ein oder andere Wehe tut sich nichts Richtung Geburt mumu letzte Woche noch bei 1 cm und auf dem ctg unregelmäßige wehen . Aber am Ende meiner Kräfte bin ich schon. Ich schlafe schlecht wenn ich schlafe schnarche ich und wache selbst davon auf
Bücken geht fast gar nicht mehr, duschen nur noch im sitzen und rasieren ist sowieso eine Qual.. richtig essen ist auch nicht mehr und ständig auf Klo muss ich auch ich hoffe das ich nicht über den Et gehe da ich ja Cariban einnehme und es selbst kaufen muss meine Tabletten sind ca. 5 Tage nach Et aufgebraucht und neue möchte ich mir eigentlich nicht besorgen weil sie sauteuer sind und der Rest einfach im
Müll laden würde .. mal sehen der nächste Termin ist am Et am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.