Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel  am 27.07.2010, 8:01 Uhr

Auch ich muss Tschüss sagen

Hallo, auch ich muss mich leider von Euch verabschieden... bei Termin gestern war leider kein Herzschlag mehr zu sehen und der Krümmel hatte eine Größe wie in der 10 SSW, war aber eigentlich schon in der 13 SSW... Diagnose wurde im KH bestätigt und ich bin dann auch für den traurigen Rest direkt da geblieben...

Ich wünsche Euch aber allen eine weiterhin positiv verlaufende SS und hoffe auf ganz viele gesunde und muntere Babys an Euren ETs.

Liebe Grüße
Nicole

 
15 Antworten:

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von alisa05 am 27.07.2010, 8:27 Uhr

hi Nicole
habe angst gehabt dein beitrag zu lesen, leider auch zu recht
oh nein, dass kann doch nicht wahr sein. Es tut mir sehr Leid für euch.
ich wünsche dir viel Kraft und viel Liebe Menschen um dich herum.
alles Gute
traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von jackbiene79 am 27.07.2010, 9:14 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid, eine sehr traurige Nachricht.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von funny-pia am 27.07.2010, 9:15 Uhr

Hi Ihr,

das tut mir unendlich leid für Euch. Ich weiß, warme Worte helfen erstmal nicht weiter. Ihr seid schon so weit gekommen, dass man denkt, die sicheren Zeiten nahen, dass nichts mehr passieren kann. Lasst den Kopf bitte nicht hängen!!! Vielleicht war es krank und daher nicht überlebensfähig.

Wir sind selbst so ein fast hoffnungsloser Fall: noch kein Kind, 3 Fehlgeburten, jetzt endlich doch nochmal schwanger geworden, obwohl ich den Wunsch schon begraben hatte, und bei jeder neuen Blutung habe ich das Gefühl: wer weiß, wie weit wir diesmal kommen. Eine Freundin geht mit gutem Beispiel voran, erzählt lachend, sie bricht alle Rekorde an Fehlgeburten, hatte schon mehrere und gibt nie auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von edina am 27.07.2010, 9:18 Uhr

Das tut mir furchtbar leid!!! Ich sende dir ganz viel kraft!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von 2hearts am 27.07.2010, 9:25 Uhr

Hallo Nicole!

Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie!
Viel Kraft für die kommende Zeit!


Traurige Grüsse 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von SarahundLuca, 15. SSW am 27.07.2010, 9:42 Uhr

Oh nein Süße das tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooo leid. Warum muß sowas immer wieder passieren. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft und denke ganzh ganz fest an dich.

Liebe Grüße Sarah


Fühl dich fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von Amarone am 27.07.2010, 10:18 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von engelchen3 am 27.07.2010, 10:55 Uhr

Liebe Nicole,

ich bin fassungslos und so schockiert. Deine Mitteilung hat mir die Tränen in die Augen getrieben... Es tut mir so Leid und dieser Schmerz ist so furchtbar lähmend. Ich finde es so schlimm, dass du diese Angst hattest und sie nun leider Realität geworden ist.

Ich hoffe, dass du die OP einigermaßen überstanden hast und wünsche dir alles Liebe und alles Glück.

traurige und warmherzige Grüße sende ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von mr.bing am 27.07.2010, 12:59 Uhr

Es tut mir wiklich sehr leid. Keine Worte können in solch einer Situation so richtig trösten.

Fühl dich gedrückt

Leise Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von Luna2710, 13. SSW am 27.07.2010, 13:18 Uhr

Tut mir sehr leid!
Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von GerneEineMama am 27.07.2010, 13:23 Uhr

:-(
Viel Kraft und liebe Menschen um euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von Janimouse, 13. SSW am 27.07.2010, 13:24 Uhr

Ach Gott so eine traurige Nachricht ist neben dem Loveparade-Drama(-Trauma) noch schlimmer. Da gehts einem ja noch schlechter und man hat gedacht, dass das Schlimmste schon überwunden und dann so eine Nachricht...

Aber nichts desto trotz geht das Leben auch ohne Bauchzwerg weiter. Ich weiß das hört sich sehr hart an. Vielleicht habt ihr nochmals den Mut und die Kraft weiter zu machen.

Wir haben schon seit 2008 versucht das 2. Mal schwanger zu werden und haben zum Schluss im Mai aufgegeben und haben viele von unseren Sachen wegegeben und dann hat es geklappt. Ich habe nur bange dass es wieder ein Frühchen wird. Denn mein jetzt 4 1/2 jähriger Finn kam in der 35. SSW zur Welt und hatte typische Frühchenprobleme sogar bis heute noch. Aber er ist seitdem in Behandlung.

Aber ich habe schon eine Reportage im Fernsehen bei BBC gesehen dass es bei Schwangeren eine gewisse Prozentzahl gibt die Fehlgeburten bekommen können und man nicht viel dagegen machen kann. Aber ich will dir den Mut damit nicht nehmen und dir Kraft geben dass ihr es weiter probiert. Irgendwann muss es ja mal klappen.

LG Sabrina mit Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss Tschüss sagen

Antwort von minitapsy am 27.07.2010, 13:30 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für Euch! Eine große Portion Kraft und Liebe wünsch ich Dir/Euch für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Nicki+Krümmel am 27.07.2010, 15:31 Uhr

für Eure tröstenden Worte... wir werden jetzt sicherlich noch ein Weilchen brauchen, aber dann versuchen wir es wieder und vielleicht bin ich dann bald in einem der Sommerbusse. Drückt uns mal die Daumen, denn aller guten Dinge sind ja schließlich drei...

Euch wünsche ich nur das Beste und bestimmt schau ich auch ab und zu mal bei Euch vorbei, denn ihr seid mir schon ans Herz gewachsen.

Alles Liebe

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Klapperstorch, 13. SSW am 27.07.2010, 19:51 Uhr

NICOLE......!
Wie jetzt?! Warum???? Das darf doch jetzt nicht wahr sein.
Wünsche euch trozdem alles gute.
Beim nächsten mal klabt es GANZ BESTIMMT.
Ich drücke euch alle Daumen der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.