September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 26.12.2020, 13:13 Uhr

Auch dieser Bus wollte mich nicht mitnehmen #110

Hallo ihr lieben,

Leider soll es wohl einfach nicht sein. Gerade eben, mit 2tägiger Verspätung, kam nun doch die mens
Ich bin einfach nur traurig. Es war der letzte Versuch. Ich will nur noch weinen.....

Seit September 2019 versucht, im April 2020 positiv getestet (errechneter Termin 24.12.), im Mai dann MA mit AS. Seitdem klappte es nicht mehr. Soll wohl nicht sein....

Jetzt werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass das freie Zimmer ein Arbeits- und Gästezimmer wird.

Ich wünsche euch allen viele positive Tests und dann gut festhalten! Alles Liebe!

 
4 Antworten:

Re: Auch dieser Bus wollte mich nicht mitnehmen #110

Antwort von Frau Leni am 26.12.2020, 14:40 Uhr

Wollte Dir kurz schreiben.
Wir sind ein Baujahr.
Wenn Du kannst dann gib noch nicht auf.
Seit 2019 ist noch nicht lange.
Wir sind seit 2015 in der Kinderwunsch Klinik.
7 Icis u.a , 4 Schwangerschaften-wir haben es geschafft und eine lebende Tochter fest an der Hand.
Wir arbeiten aktuell am Geschwisterkind.
Oft braucht es schon eine gewisse Anzahl an Behandlung für die Baby take home Rate.
Ich wünsche es Dir sehr und schicke liebe Grüße rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dieser Bus wollte mich nicht mitnehmen #110

Antwort von MamavonMia123 am 26.12.2020, 14:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Vielleicht solltest du diese feste Frist aber auch nochmal hinterfragen.. Ich glaube wir sind gleich alt..
Es macht sicher Sinn einen Gang hinunter zu schalten, aber deshalb muss man es doch nicht ganz aufgeben. Du bist doch nun auch "erst" 40..
Meine Geschichte ist genau wir deine.. Versuche es zwar erst 3 Monate weniger als du, aber auch ich war im April schwanger und habe das Kind dann in der 11.ssw verloren. Das war unendlich traurig.. Aber ich weiß dadurch auch, dass ich noch schwanger werden kann!!!
Wie immer ihr euch entscheidet, ich wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dieser Bus wollte mich nicht mitnehmen #110

Antwort von Frau Hase am 26.12.2020, 16:03 Uhr

Hallo Hasi,
Auch wir haben jetzt ein Jahr Kinderwunschklinik hinter uns. Mit 7 unerfüllten Chancen.
Ich habe erst vor wenigen Tagen das Ergebnis von meiner Untersuchung auf Killerzellen bekommen. Wie es aussieht hatte ich wegen einer zu hohen Aktivität der Killerzellen gar keinen Funken auf Chance schwanger zu werden.
Ich hoffe, ich kann ab Januar eine geeignete Behandlung bekommen und dann endlich überhaupt die Chance bekommen, schwanger zu werden.
Vielleicht liegt es bei dir an etwas Ähnlichem? Bist du schon komplett Immunologisch durchgecheckt worden?
Ich habe mich jetzt gleichzeitig an Dr. Reichel-Fentz gewendet, dort werde ich dann im Januar quasi von Kopf bis Fuß untersucht (Immunologie, Genetik, Hormone, Vitamine etc). Schon am Telefon sagte man mir, dass sie jedes Problem, das sie finden können, auch behandeln können. Empfand ich sehr beruhigend.
Vielleicht wäre das für dich ja auch eine Option?


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dieser Bus wollte mich nicht mitnehmen #110

Antwort von Baby03061219 am 27.12.2020, 12:27 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt aber gib noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.