März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pülpülüm, 15. SSW am 27.09.2023, 13:42 Uhr

Auch dabei - und viele Themen

Hallo ihr Lieben,

ich bin 38 und mit unserem zweiten (Regenbogen-)Baby schwanger. Unsere Große ist fast 7 und diese Schwangerschaft ist für uns ein wirkliches Wunder. Hat noch jemand so einen großen Altersunterschied?
Ich habe leider durch zwei vorangegangene FG ein wirkliches "Angstproblem", das auch mit dem magischen Übertritt ins zweite Trimester nicht besser geworden ist. Daher besorge ich mir heute einen AngelSound, hat den noch jemand?
Wir haben die Schwangerschaft bis zur 15 ssw für uns behalten und es erst am Freitag der Familie etc erzählt. Da wir durch den NIPT auch schon wissen, was es wird, waren alle irgendwie ein bisschen überfahren von den vielen Neuigkeiten, aber natürlich haben sie sich alle gefreut.
Ich hatte bei den letzten Terminen beim Arzt immer Leukos im Urin, allerdings meinte meine FA, dass ich keine Bakterien im Urin hätte und daher auch kein Antibiotikum brauche. Woher die Leukos dann kommen, hat sie nicht gesagt und auf die Rückmeldung der Hebamme warte ich noch. Hat eine von euch so etwas auch?

Last but not least plane ich eine VBAC, weil mein Kaiserschnitt bei der Großen ungeplant, ungewollt und traumatisch war. Allerdings habe ich auch Angst, mich zu sehr darauf zu versteifen, denn wie ich auch nach dem ersten KS gesehen habe: am Ende ist alles gut und das wichtigste ist ein gesundes Kind.

Damit mal genug von mir, ich freue mich auf eine hoffentlich komplikationsfreie Schwangerschaft mit euch.

Achso, Termin ist 23.03.24.

VG
pülpül

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.