September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimita am 12.01.2024, 13:19 Uhr

Auch am hibbeln

Hi,

bin mit dir am hibbeln. Bin 38 Jahre. Haben auch 2 Kinder 11/2019 und 06/2021. Und davor eine MA 12/2018.

Bei uns ist es der 2 ÜZ und ich bin heute bei ES+9. Ich habe diesmal bis ES+6 gar keine Anzeichen, kein PMS, nix! Ansonsten mit viel reinhorchen ist mir aufgefallen, das ich öfter Hunger/Appetit habe. So alle 2 Stunden! Dann aber nur bisschen essen kann, usw. und gestern Abend hatte ich bisschen Bauch"krämpfe". Ich rede mir ein dass es bestimmt der Einnistungs"Schmerz" war.
Und Müdigkeit zählt nicht. Hab ich nämlich immer!

Morgen mache ich den ersten Test. Wobei mich "butzerle" schon fast dazu gebracht hätte, heute zu testen. (positiven Test bei ES+9)
Mein Mann ist auch schon ungeduldig, haben uns daher auf morgen geeinigt. Ich wollte bis ES+11 warten und er wollte am liebsten heute morgen.

Jetzt hoffe ich das wir bald alle positive tests haben und gaaaaanz viele süße September und Oktober Babys bei rumkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.