Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79, 16. SSW  am 30.07.2019, 16:50 Uhr

Arzttermin

Huhu,
heute stand der nächste Arzttermin an. Die kleine Maus, es lag so blöd, dass er nicht zu 100%sagen kann, was es wird, ist schon 14 cm groß und 140 Gramm schwer. Die Plazenta liegt vorne. Aber es ist schwer aktiv.
Also alles super.

Woe groß waren/sind eure in der 16. Woche???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Pinguini, 17. SSW am 30.07.2019, 21:26 Uhr

Wow, so groß schon!!!! Wunderbar
Ich hab erst nächste Woche wieder Termin, aber ich glaube 14 cm ist schon sehr groß. Spürst du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 30.07.2019, 21:32 Uhr

Wow ein schönes großes Kind. Tolles Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von MarieE, 18. SSW am 30.07.2019, 21:40 Uhr

So spannend
Und tolles Foto

Ich muss noch bis zum 15.08. warten und ich hoffe unser Krümelchen ist dann zeigefreudiger als deine kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Feeli79 am 30.07.2019, 23:13 Uhr

Ich fand es auch sehr groß. Und natürlich googelt man sich erstmal doof. Hab ne Durchschnittstabelle gefunden, demnach wäre es vom Gewicht her die 17. umd von der Größe her die 18. Woche

Ja, hin und wieder merke ich jetzt schon seit 11 Tagen was. Allerdings hab ich eine Vorderwandplazenta. Naja, je größer es wird, desto wahrscheinlicher werde ich es merken.

Er meint, es würde ein Mädchen. Und das ist völlig ok. Dann hätte ich 3 Mädels und 3 Jungs.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr aich so tole Bilder bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Kaitlyn am 31.07.2019, 13:25 Uhr

Hui, dein Mäuschen ist aber groß! Meine war heute nicht ganz 11cm SSL, aber alles im Rahmen für diese Woche. Toll, dass deine Kleine so toll wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Feeli79 am 31.07.2019, 14:29 Uhr

Hihi, ja, freut mich auch. Allerdings dürfte es irgendwann ruhig ein bisschen langsamer gehen. Innerhalb von 5 Wochen ist sie 10 cm gewachsen. Das war bestimmt das Unwetter. Blumen wachsen ja auch, wenn sie nass werden.
Freut mich sehr, dass es deiner Maus auch so gut geht und sie sich so toll entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.