Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celesti, 27. SSW am 04.09.2016, 20:25 Uhr

Arm gebrochen

Tja ja...
Wenn man in der Schwangerschaft so denkt dass es langsam schwer wird sich zu bewegen, dann hilft es sehr sich den Arm zu brechen. Danach sind die wehwehchen von vorher fast vergessen.
Bin gestern einfach gestolpert und mit voller Wucht auf die Hände gefallen, Ellbogenbruch. Habs aber erst kaum gemerkt,weil ich nur Panik hatte dass was mit dem Baby ist. Haben aber in der Klinik alles gecheckt und der kleinen geht's gut, nur super unruhig war sie.
Also vielleicht Glück im Unglück...
Jetzt erstmal 10 Tage Schiene. Schlaft ihr eigentlich noch auf dem Rücken? Seite fällt mit den Schmerzen gerade irgendwie raus...

 
7 Antworten:

Re: Arm gebrochen

Antwort von 19sunshine87 am 04.09.2016, 23:11 Uhr

Oh du Arme... das braucht ja kein Mensch!
Ich wünsche dir gute Besserung für den Arm.
Also ich schlafe schon noch oft auf dem Rücken, ganz nach Lust und Laune.
Unser Baby beschwert sich nicht darüber wie ich mich hinlege.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm gebrochen

Antwort von celesti am 05.09.2016, 10:42 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm gebrochen

Antwort von christineg, 28. SSW am 05.09.2016, 13:13 Uhr

Wünsch dir Gute Besserung, das ist wirklich blöd
Ich schlafe schon länger nicht mehr auf dem Rücken, wenn ich länger am Rücken liege wird mir total übel, aber da ist jede Schwangerschaft anders, einfach ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm gebrochen

Antwort von eva8826, 26. SSW am 05.09.2016, 21:22 Uhr

Oje. Sowas geht so schnell. Auch von mir gute besserung. Rückenschlafen geht gar nicht. Es reicht wenn ich mich mal am liegestuhl oder sofa auf den rücken lege fängt die kleine an wie wild zu strampeln das kenn ich von meiner ersten schwangerschaft gar nicht. Eine frage wie ist das mit dem röntgen in der schwangerschaft. Irgendein unterschied. Hatten diese diskussion zufällig vor ein paar tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm gebrochen

Antwort von celesti, 27. SSW am 06.09.2016, 7:16 Uhr

Ich wurde geröntgt. Das ist zwar was, das man vermeidet aber es muss dann abgewogen werden. Im Ellenbogen kann man den Bruch auch nur richtig auf dem röntgen Bild erkennen und nicht via Ultraschall oder tasten.
In der späten Schwangerschaft röntgen die auch mit weniger bedenken, weil ja die Organ entwicklung abgeschlossen ist.
Trotzdem hab ich ungefähr alle verfügbaren Schürzen umgekommen, haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm gebrochen

Antwort von Ceres1 am 28.01.2022, 16:46 Uhr

Hallo wie geht es dir heute? Mir ist nämlich das Selbe passiert. Würde mich über Austausch freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm gebrochen

Antwort von Ceres1 am 28.01.2022, 16:46 Uhr

Hallo wie geht es dir heute? Mir ist nämlich das Selbe passiert. Würde mich über Austausch freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.