November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiNa2016, 12. SSW am 24.04.2024, 9:16 Uhr

Arbeitgeber informiert 🙈

Das hört sich doch wirklich gut an. Und wahrscheinlich jetzt eine riesen Erleichterung für dich.

Mein Arbeitgeber weiß seit der 5. SSW bescheid. Liegt allerdings auch daran, dass ich als Erzieherin im U3-Bereich arbeite und es einfach nicht anders ging. In dem Zusammenhang hat es unsere Einrichtungsleitung dann auch gleich, nach Absprache mit mir, dem Team mitgeteilt.
Die Elternschaft hat es jetzt am Montag offiziell erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärger mit dem Arbeitgeber

Guten Morgen zusammen, hat noch jemand von euch einen Arbeitgeber zum "an die Decke gehen"? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Arbeite in einem Pflegeheim und mache teils Vertrieb (fahre mit dem Auto in Krankenhäuser etc.) und teils Pflege. Pflege soll ich ...

von Tina_1990, 7. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ab wann Arbeitgeber informieren?

Hi Mädels, wisst ihr wann ich meinen AG informieren muss? Würde ja am liebsten bis zur 13 Woche warten, aber hier auf der Seite steht dass man das machen soll sobald die SS vom Arzt bestätigt wird. Ist das nicht was früh? Das Risiko einer FG besteht da ja (leider) ...

von xoxo13 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.