September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 16. SSW am 30.03.2022, 18:22 Uhr

Apps für Sport

Benutzt ihr irgendwelche Apps für Sport in der Schwangerschaft? Ich hatte jetzt Pregfit und Move it Mama gesehen aber weiß nicht so recht wie gut die sind. Von meiner Krankenkasse wird die App Pelvina übernommen für Beckenbodentraining, die hab ich mir jetzt mal geholt. Mache auch noch Schwangerschaftsyoga ab Ende April, dann wird das mit den Apps bis auf das Beckenbodentraining vielleicht eh hinfällig.. aber würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr so macht :-)

 
1 Antwort:

Re: Apps für Sport

Antwort von Jiin, 18. SSW am 30.03.2022, 18:56 Uhr

Huhu.

Ich mache gerne die Schwangerschaftsworkouts von Patricia Kraft über Youtube. Gibt viele verschiedene von ihr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sportlich, schlank, Krampfadern

Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Krampfadern, welche ab rechtem Knie über die Waden nach unten verlaufen. Dies hatte ich bei meiner ersten ss nicht. Aufgrund meines sehr tiefen Blutdrucks sollte ich grundsätzlich Stützstrümpfe tragen, habe nun ...

von Lilly2022, 19. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben leider muss man ja sämtliche Kurse und Sportaktivitäten viele Monate im voraus buchen, weil sonst alles Tolle weg ist. Ich bin aktuell in meiner 1. Schwangerschaft und bin 32 Jahre alt. Leider bin ich etwas ...

von Luiluu, 9. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht ihr Sport in der Schwangerschaft?

Frage steht ja oben schon Macht ihr Sport? Wenn ja, welchen? Und wie oft? Sobald die Übelkeit nachlässt mach ich zuhause Workouts mit den Widerstandsbändern. Allerdings mit den leichten Bändern. Merke schon ...

von Angie98, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in welchem Ausmaß?

Hello ihr Lieben, Ich hab eine Frage zum Thema Sport. Welche Sportarten macht ihr und welche habt ihr in der schwangerschaft bereits abgebrochen? Und wie geht's euch danach? Meine Ärztin ist bei dem Thema sehr entspannt und meinte ich kann ohne Überanstrengung weitermachen. ...

von Septembermommytobe, 6. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab mich seit gestern mal hier ein wenig durch gelesen, und bin jetzt in der 10. Woche und so aufgeregt, so langsam weiß es dir ganze Familie. Es ist unser erstes Kind und ich bin 36 Jahre alt. Hab ein bisschen Angst das noch was schief gehen kann aber ...

von Dani1983, 10. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Uff...habe heute wieder mit Übungen angefangen für Beine und Po. Ich bin nach 5 Minuten fix und fertig. Konnte bis jetzt kein Sport machen, da ich Blutungen hatte. Ich fühle mich wirklich wie hundert. Macht ihr noch Sport? Seid ihr auch so schnell aus der Puste? Ich ...

von Orpheus_n, 14. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport? Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben! Ich bin vor meinem positiven Schwangerschaftstest 3x die Wochen 5-7km laufen gewesen. Nun bin ich auf den Stepper eingestiegen, da ich irgend wie Angst vor dem härteren Aufprall beim Laufen habe. Nun wird es mir auf den Stepper aber doch ab und an etwas ...

von DasZweiteGlück, 6. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport und Übelkeit

So nun habe ich heute nach über einer Woche mal wieder etwas Sport gemacht und schon ist mir so übel geworden. Das hat wirklich deprimierend. Ich habe das Gefühl, dass ich total verfette, weil bei mir eigentlich nur essen gehen die Übelkeit hilft. Ich bin eh schon übergewichtig ...

von tschichen 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport-Gewicht-Bewegung-Zunehmen

Ihr Lieben, bis ich wußte, dass ich schwanger bin, bin ich regelmäßig joggen gegangen... das traue ich mich jetzt nicht mehr.. aber, ich weiß nicht so richtig, was ich stattdessen machen soll.. Was macht ihr? Ich mag nicht wieder soooo viel zunehmen ( einmal 34 kg, einmal 27 ...

von Pernille, 7. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Schwer tragen / Sport

Von euch haben ja viele auch noch recht kleine Kinder. Wie macht ihr das denn im Alltag mit dem Heben? Mein Kleiner ist 14 Monate, hat 10 kg und will natürlich noch sehr viel auf den Arm und rum getragen werden. Wenn ich dann noch den Einkauf erledigt habe, kommt es schon ...

von Lily of the Valley, 7. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.