November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli_29, 37. SSW am 06.10.2022, 10:41 Uhr

Anzeichen Senkwehen?

Hallo zusammen, seit gestern habe ich immer mal wieder mit Perioden ähnlichen Schmerzen zu tun und immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Soweit noch alles aushaltbar. Da ich auf Grund von Wassereinlagerung in den Armen und Händen nachts sehr schlecht schlafe, packt mich nachts der kleine Hunger
Habe heute nacht ein Kinder Maxi King gegessen und ein paar Minuten später Bauchschmerzen bekommen so dass ich nicht mehr einatmen konnte, zum Glück ging dies nach ein paar Minuten vorbei. Hatte allerdings Schmerzen wenn ich mich im Bett nach links oder rechts drehen wollte, fühlte sich an als hätte ich Steine im Bauch. Beim Gassi gehen heute morgen mit meinem Hund bekam ich aus dem nichts ein stechen in der Scheide, sodass ich mich zusammenbeugen musste. Hat jemand von euch die gleich "wehwehchen" ?

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen Senkwehen?

Antwort von Jessy169, 34. SSW am 06.10.2022, 11:48 Uhr

Hey,
Übermorgen bin ich in der 35.ssw. Ich habe seit 2-3 Tagen so ein „ziepen“ im Unterbauch, manchmal auch so stark das ich nicht mehr stehen kann und mich krümme. Der Unterbauch wird denn auch ganz hart. Ist aber immer nur paar Sekunden, wenn ist es vorbei. Vielleicht so 3-4mal am Tag.
Aber da meine erste Tochter ein KS war und ich was wegen angeht sehr unerfahren bin, kann ich nicht sagen, ob es das Gefühl ist

Alles Gute dir weiterhin
Liebe Grüße Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Senkwehen?

Antwort von Böhnle11.2022, 35. SSW am 06.10.2022, 11:57 Uhr

Ja dieses ziehen in die Scheide so dass ich mich zusammenkümmen muss hab ich seit gestern... Und seit der vorigen Nacht auch immer wiedermal periodenartige "Schmerzen" im Unterleib und Schmerzen im hinteren Rippenbogen. Ich denke das sind Senkwehen, kenne mich aber auch nicht aus

Achso, heute bin ich bei 34+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Senkwehen?

Antwort von Lolly88, 37. SSW am 06.10.2022, 16:05 Uhr

Heute merke ich auch immer wieder ein Ziehen/Stechen in der Scheide dazu kommt ein Druck nach unten.
Denke da tut sich was.
Dazu ist es etwas unangenehm aufs Klo zu gehen.

Hab grad nochmal die Klinik Tasche geprüfte. Ich hab wahrscheinlich viel zu viel dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

mega Senkwehen 😅

Hi allemann. Gestern noch meinen Bauch im Spiegel verglichen mit Bildern der letzten Woche und festgestellt, dass der Bauch trotz mehrerer Senkwehen nur ein Stückchen gesunken ist. Und heute dann am Mittagstisch mit meinen Lieben überkam es mich richtig, dass ich nicht mehr ...

von Keksi927, 35. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Übungswehen? Senkwehen?

Hallo Mädels, ich hab seit gestern Nachmittag immer wieder so ein sehr unangenehmes Ziehen im Beckenbereich und im unteren Rücken … es fühlt sich auch tatsächlich an wie Krämpfe, aber nicht so stark dass ich dabei nicht mehr reden könnte deshalb denk ich mal nicht dass es ...

von hlot_st, 34. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo ihr Lieben, eine Frage an vorallem die von uns die schonmal schwanger waren. Wann haben bei euch die Senkwehen angefangen und wir haben die sich angefühlt? Ich hab heute Wochenwechsel in die 35. SSW und heute Nacht hatte ich schon paar mal so ein Ziehen im Bauch und jetzt ...

von mommytobe.1, 35. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder Magenkrämpfe 🤔

Hallo Mädels, nun muss ich gleich noch nen Beitrag hinter her legen. Habe seit heut morgen immer wieder Krämpfe. Fühlt sich an wie Magenkrämpfe. Heute mittag waren sie mal stärker, dann schwächer. Ab und zu zieht ...

von Lolly88, 34. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hattet ihr Anzeichen für die bevorstehende Geburt???

Hallo ihr lieben, Das ist nun meine 3. Intakte SS und trotzdem ist alles so anders als bei den anderen. Meine Tochter kam per Einleitung zur Welt ,mein Sohn kam von selbst. Bei meinem Sohn sind wir damals gegen Viertel 1 nachts ins Bett,halb 2 konnten wir wieder aufstehen da ...

von Julienmami, 40. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Senkwehen oder doch schon richtige?

Hallo, Bin ab morgen in der 37 SSW Seit heute Nacht verspüre ich ein extremen Druck nach unten und seit heute Mittag bekomme ich in regelmäßigen Abständen einen harten Bauch und habe echt doll schmerzen im Bauch, Rücken und Unterleib Bekomme teils schon keine Luft mehr und ...

von babymommy21, 36. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen/ echte Wehen

Guten Mittag ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Mamis unter euch : ich hatte die letzten zwei Wochen Senkwehen und der Kurze ist schon tief ins Becken gerutscht. Seit heute Morgen habe ich Schmerzen, die sich wie starke Menstruationsschmerzen anfühlen - ganz anders als ...

von Tatja199, 36. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.