Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verny am 29.11.2021, 22:56 Uhr

Antibiotika

Danke für eure Antworten und das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Ich wurde noch nie in einem Forum so herzlich aufgenommen und ich bin so froh hier eine tolle Anlaufstelle gefunden zu haben.
Es gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein mit den Sorgen und Ängsten.
Ich habe auch erst Fluomizin zum Desinfizieren genommen und dann Döterlein zum aufbauen der Flora. Was leider ja beides nicht geholfen hat. Ich bin gespannt was bei dem Abstrich raus kommt und was ich dagegen dann nehmen kann. Es ist schon mal gut zu Wissen, dass das Antibiotika nicht dem Baby schadet. Hauptsache dem Würmchen geht es gut.
Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe das alles gut wird!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress, krank und starke Antibiotika...mache mir große Sorgen!

Hallo Zusammen, nachdem ich mir so sehr ein zweites Kind gewünscht habe und es auch im 3 ÜZ geklappt hat, erlebe ich nur noch Rückschläge. Die Freude auf das Baby geht völlig unter! Es begann mit der Kündigung durch meine Chefin, weil ich als Mutter (Sohn 2 J.) nicht mehr ...

von tscherstin, 7. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Antibiotika in der SS?

Hallo an alle Maimamis... ich bin etwas in Sorge. Habe leider Bakterien dit mit Antibiotika behandelt werden müssen. Mache mir nun trotz entwarnung vom FA riesen Sorgen um meinen Zwerg. Hatte von euch schon mal jemand sowas? Kann mich wer beruhigen? Habe erst in 2 Wochen wieder ...

von Werdeslieben, 9. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.