Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29, 19. SSW am 29.11.2021, 17:58 Uhr

Antibiotika

Hallo. Mir geht es gerade genauso. Ich hatte vor gut einer Woche ein leichtes brennen, Tag darauf beim Frauenarzt meinte er er sieht im Abstrich Leukozyten. Daher musste ich 6 Tage Fluomizin nehmen ( wirken wie Desinfektionsmittel gegen Viren und Bakterien) Die letzte hab ich Samstag Abend genommen. Seit gestern nehme ich 2 mal täglich Milchsäure Kapseln. Heute Anruf Frauenarzt da mein PH Wert nach wie vor nicht gut ist lt Selbsttest. Er meinte ich solle 3 Tage vaginal Antibiotika nehmen und dann noch 3-6 Tage was gegen Pilze und dann erneut die Scheidenflora aufbauen mit Milchsäure. Ich habe nur noch ab und zu leichtes brennen und ab und an etwas Juckreiz. Wobei das ja alles noch von der Fluomizin Kur kommen kann denk ich mal. Nun weiss ich auch nicht ob ich direkt anfangen soll oder noch bis morgen Abend warte mit dem Antibiotika. Denn dann zerstöre ich die Scheidenflora ja nochmals komplett. Wenigstens hat deine einen Abstrich gemacht den sie einschickt.
Dann weisst du es genau.
Aber ich mach mir auch Sorgen zwecks Fehlgeburt, Frühgeburt etc.
Versteh dich total.

Liebe Grüße aus dem April
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress, krank und starke Antibiotika...mache mir große Sorgen!

Hallo Zusammen, nachdem ich mir so sehr ein zweites Kind gewünscht habe und es auch im 3 ÜZ geklappt hat, erlebe ich nur noch Rückschläge. Die Freude auf das Baby geht völlig unter! Es begann mit der Kündigung durch meine Chefin, weil ich als Mutter (Sohn 2 J.) nicht mehr ...

von tscherstin, 7. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Antibiotika in der SS?

Hallo an alle Maimamis... ich bin etwas in Sorge. Habe leider Bakterien dit mit Antibiotika behandelt werden müssen. Mache mir nun trotz entwarnung vom FA riesen Sorgen um meinen Zwerg. Hatte von euch schon mal jemand sowas? Kann mich wer beruhigen? Habe erst in 2 Wochen wieder ...

von Werdeslieben, 9. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.