Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 29.11.2021, 14:14 Uhr

Antibiotika

Hey,

Ich hab leider schon Erfahrung damit. Blasenentzündungen …

Ich hab meine FÄ gefragt, ob ich das Mini anstecken könnte mit einer bakteriellen Infektion dort. Ihre Antwort war: wenn die Bakterien von außen kommen; ist das eher unwahrscheinlich weil der Pfropf die GM fest verschließt und sich regelmäßig erneuert wordurch viele Schwangere mehr Ausfluss hätten. Ist es eine bakterielle Infektion in der blutbahn ist die Wahrscheinlichkeit zwar etwas höher aber da wäre als filterorgan auch die Plazenta noch da.
Das ist jetzt SEHR Krass verkürzt sie hat es viel ausführlicher erklärt aber bei dir ist ja vor allem wichtig das der Pfropf dein Kind schützt und auch die fruchtblase hat eine Haut die nochmals schützt. Bin bei unserer Tochter 3 Wochen mit 3cm Mumu Öffnung rum gerannt und ihr ist nix passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress, krank und starke Antibiotika...mache mir große Sorgen!

Hallo Zusammen, nachdem ich mir so sehr ein zweites Kind gewünscht habe und es auch im 3 ÜZ geklappt hat, erlebe ich nur noch Rückschläge. Die Freude auf das Baby geht völlig unter! Es begann mit der Kündigung durch meine Chefin, weil ich als Mutter (Sohn 2 J.) nicht mehr ...

von tscherstin, 7. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Antibiotika in der SS?

Hallo an alle Maimamis... ich bin etwas in Sorge. Habe leider Bakterien dit mit Antibiotika behandelt werden müssen. Mache mir nun trotz entwarnung vom FA riesen Sorgen um meinen Zwerg. Hatte von euch schon mal jemand sowas? Kann mich wer beruhigen? Habe erst in 2 Wochen wieder ...

von Werdeslieben, 9. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.