Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13, 11. SSW am 22.12.2011, 18:02 Uhr

antibiotika kommt net!

mann,jetzt habe ihc mcih durhcgerungen antibiotika zu nehmen,bin heute morgen eeeeeeextra früh in die stadt damit ich dann gleich heute schon 2 nehmen kann,denn jetzt wo cih mich dazu durchgerungen habe kann ichs kaum mehr erwarten endlich die bakterien oder viren abzutöten und dann hatten dies net da,..ich so blöd wollte net noch in gegend rumfahren und andere apotheken abklappern,also habe ich gesagt oksie sollens bestellen und vorbeibringe,...jetzt ist es 18 uhr und nixnixnix in sicht!!!!!!!!!!*aaaaaarrrrrggggghhh*

habe jetzt mal angerufen,..ja kann noch ne stunde dauern,war viel los heute!!!!!!!!!!nienienienienie wieder lasse ihc mir wichtige sachen bringen,..kann ich sie heute grade einmal ncoh nehmen und muss ncoh mit essen warten bis die die güte haben den scheiß zu bringen,...ärgere mcih grade voll,..
ist normal garnet meine art, bin aber toootal gereizt,..hätte normalerweise auch nei angerufen wo die sachen bleiben sondern hätte brav gewartet aber ich bin zurzeit leeeiiicccchhtt reizbar,.......hoffe ihr versteht und tschuldigung fürs ausmotzen!!!!!!!!


aaarrrgghhhh!°!!!!!!mistigermist aber auch,....

lg

 
1 Antwort:

Re: antibiotika kommt net!

Antwort von mia-wia, 12. SSW am 22.12.2011, 20:53 Uhr

:) ja mach dir mal Luft... Ich hoffe deine Laune ist mittlerweile wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika in der Schwangerschaft, Erfahrungen?

Hallo liebe Mamis, Ich hatte bereits in einem Post von Nita erwähnt, dass ich seit 2 Wochen starke Halsschmerzen ohne sonstige, große Erkältungssymptome habe. Etwas abgeschlagen vielleicht, aber kein Fieber oder ähnliches. Am Dienstag war ich nun beim HNO, der einen ...

von Jusu, 18. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika in der Ss?

Liege nun seit 2 Wochen mit starkem Husten und verstopfter Nase flach. Gelomyrtol und paracetamol helfen nicht. Alles Hausmittel wende ich täglich an, keine Besserung. Im Gegenteil. Der kopf fühl sich an, als würde er Platzen (Kiefer-,Ohren- und augenschmerzen). Der Rücken und ...

von k_87, 20. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.