Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeannine1986  am 22.12.2011, 16:39 Uhr

silvester

was macht ihr so ?

meint ihr ein glas kindersekt darf man sich genehmigen ?????

höre zwar öfters, ein glas richtiger sekt soll gut für den krislauf sein und so und nicht schaden, wenn man es nicht übertreibt, aber trau mich nicht ...

 
9 Antworten:

Re: silvester

Antwort von Murmel-enomiS, 11. SSW am 22.12.2011, 16:42 Uhr

Hallo , also ich trinke keinen alkohol im der schwangerschaft, aber es gibt alkoholfreien Sekt der ist auch ganz gut, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von limkisa, 9. SSW am 22.12.2011, 16:43 Uhr

Ich bin mit meinen beiden Kindern zu Hause, mein Freund hat Nachtschicht.
Sekt trinke ich eh nicht, werde uns eine Kinderbowle machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Jeannine1986 am 22.12.2011, 16:53 Uhr

mit kindersekt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von limkisa, 9. SSW am 22.12.2011, 17:05 Uhr

Nein, verschiedene Büchsen mit Obst oder eben frisches oder gefrostetes in eine Schüssel/Steintopf und mit Mineralwasser auffüllen
Kindersekt gibt es dann zum anstossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Jazzy1982, 11. SSW am 22.12.2011, 17:42 Uhr

In alkoholfreiem Sekt ist auch immer bisschen Alkohol drin.. wenn es nur 1% ist...

Ich trinke NIE Alkohol, ob schwanger oder nicht.. Ich stoße mit O-saft an :-))
Wenn ich es überhaupt bis 24Uhr schaffe.. denke mein Mann muss mich wecken !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Hopely, 10. SSW am 22.12.2011, 18:08 Uhr

Mein Partner und ich sind auf einer Party von Freunden. Wir werden nichts mit Alk trinken. Haben bei unserem Freund aber den Cocktail Ipanema vorbestellt, so haben wir auch etwas besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Loona85 am 22.12.2011, 20:10 Uhr

ich trinke mit meiner tochter kindersekt vom lidl oder kaufland, das bubble oder wie der heißt.....der ist voll lecker......

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Teufelinpampers am 22.12.2011, 20:23 Uhr

wir schlafen rein!ich bin absolut kein Partymensch, wir wohnen weit genug außerhalb, so können auch die Pferde ruhig im Stall schlafen. wir gucken nett DVD bis ich müde bin und schlafen gehe! Vielleicht gibts ne Bowle diesjahr- hab ich grad richtig lust drauf- und da kommt dann auch n Sekt rein, das wird ordentlich gestreckt mit Mineralwasser und dann hab ich garkein schlechtes gewissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von speku11, 13. SSW am 22.12.2011, 22:09 Uhr

Ich werde auch keinen Alkohol trinken.
Irgendwie habe ich -seit ich schwanger bin - auch überhaupt keinen Appetit mehr auf Alkohol, dabei haben wir davor gerne mal Wein zum essen gesüffelt.
Wir werden Silvester nicht groß feiern. Meine Zwillingsschwester und mein zukünftiger Schwager kommen zu uns und dann werden wir gemütlich essen, ein paar Brettspiele spielen und später anstoßen (hoffe, ich kann bis Mitternacht die Augen offen halten)
Mein Mann will seine Spezial-Bowle machen und ich habe mir ein Rezept für eine alkoholfreie Bowle rausgesucht, die ganz lecker klingt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.