Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 15. SSW am 07.01.2016, 21:05 Uhr

Anruf

Vorhin hat mich mein Gyn. Angerufen wegen meine Tsh wert. Er ist nur minimal gesunken von 3.88 auf 3.60 glaub ich. Er meinte wir warten jetzt ab bis zum nächsten Termin am 4.Februar. und falls es nicht weiter sinkt bekomme ich die 120 mk. Also ich glaube das es vieleicht nicht so schnell gehen kann ich nehme die 100mk seit ungefähr 2,5 Wochen. Vieleicht tut sich da noch was? Hat jemand Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Anruf

Antwort von sonnenbluemchen2015 am 07.01.2016, 21:56 Uhr

Ja kann schon nen Moment dauern bis der Tsh wieder senkt. So wurde es mir jedenfalls
erklärt.
Wie oft kontrollieren die deine Werte? Bei mir wurden sie einmal in der sechsten Woche kontrolliert und dann gehe ich nächste Woche zum Endokrinologen. Mal sehen was der sagt. Mein Frauenarzt meint einmal kontrollieren reicht. Im Notfall zahle ich es selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf

Antwort von Möhre89, 14. SSW am 08.01.2016, 0:54 Uhr

Mein Schilddrüsenarzt hat gemeint, ich soll gerade alle vier Wochen zum Blutabnehmen kommen. Meine Werte sind auch gestiegen und ich muss jetzt etwas mehr einnehmen.
Aber ich würd sie während der Schwangerschaft alle 4-8 Wochen kontrollieren lassen, da sich der Berdarf öfters verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf

Antwort von Kleeblatt8605, 13. SSW am 08.01.2016, 8:25 Uhr

Hab gehört, man sieht das erst nach frühstens 4 Wochen mein endogene arbeitet danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf

Antwort von lilke am 08.01.2016, 13:28 Uhr

Der TSH im Blut ist erst nach 4-6 Wochen deutlich geändert. Ich würde warten.

Das Thyroxin selbst wirkt deutlich schneller.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.