Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Brust ist hart :(

Thema: Brust ist hart :(

Liebe Mädels, seit drei Tagen hab ich so richtige knubbel und der brustwarze - rechts schlimmer wie links und es kommt auch schon wieder leicht Milch wenn ich Vorsichtig drücke :/ hab doch erst vor nem halben jahr abgestillt. kennt das jemand? also diese harten knubbel? Liegen bissl oberhalb der brustwarze. können natürlich auch der brustkörper oder die Drüsen sein. zum Glück hab ich morgen Termin - ich werd no ganz kirre deswegen. :(

von Kira0815 am 07.01.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Kenne ich leider nicht, aber bei mir hat der Milchfluss auch gar nicht eingesetzt gehabt. Du solltest Morgen auf jeden Fall den Arzt fragen. Nicht, dass sich was entzündet! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 07.01.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft. Meine FA meine damals, dass das normal ist. Mir tat das damals echt weh und ich musste in der Schwangerschaft schon Stilleinlagen benutzen, da mir ständig die Brust ausgelaufen ist, vokalem nachts. Sie meinte, dass man nicht viel machen kann, außer die Brust etwas zu massieren und eventuell zu kühlen. Zeigen kannst du es ja deiner Ärztin morgen auf jeden Fall, aber schlimm ist es sicherlich nicht. LG, Elisa

von HamburgerDeernNr.3 am 07.01.2016, 20:27



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

oh vielen lieben dank für eure Meinung. vom abtasten her merkt man auch nichts schlimmes. nur wenn man eben bisschen dr aufdrückt :/

von Kira0815 am 07.01.2016, 20:29