Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasDickerchen am 01.07.2011, 5:26 Uhr

Anni39

Darf ich Dich mal fragen, ob Du lieber einen gesunden Jungen oder ein gesundes Maedchen willst. Egal gibts nicht !
Nachdem ich Dein Ultraschallbild angeschaut habe, glaube ich naemlich zu wissen, was es ist.

 
4 Antworten:

Re: Anni39

Antwort von Anni39 am 01.07.2011, 11:42 Uhr

Hallo das Dickerchen,

also mein Mann wünscht sich ganz sehr einen Jungen und ich auch.
Ein Mädel würden wir genauso lieben

Verrate mir bitte was du glaubst gesehen zu haben!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni39

Antwort von DasDickerchen am 02.07.2011, 1:13 Uhr

Also.....bitte, bitte, nimm das nicht als 100%....wie gesagt, ich bin nur ein Laie....eine, die staendig auf Webseiten rumhaengt, wo es ums Geschlecht rausfinden geht, und auch schon oft richtig erkannt hat, aber trotzdem eben nur ein Laie ist.

Ich glaube, dass ihr genau das bekommt, was ihr euch so sehr wuenscht. Es schaut ganz arg nach einem Buben aus. Ich werd nachher mal versuchen, Dein Ultraschallbild zu praeparieren, so dass Du es vielleicht auch erkennen kannst :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni39

Antwort von DasDickerchen, 14. SSW am 02.07.2011, 1:21 Uhr

Wie gesagt, es sieht sehr nach einem Buben aus, aber ich weiss es nicht 100%. Die Stelle, die ich blau angemalt habe, schaut wie ein Penis und Hoden aus. Ich hoffe fuer euch ganz arg, dass ich Recht habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni39

Antwort von Anni39, 12. SSW am 02.07.2011, 10:07 Uhr

Also meine FÄ meinte am Mittwoch beim US auch es sähe so aus .... könne sich aber noch verwachsen ... ???? Sie wollte sich nicht 100 % ig festlegen.
Habe am Montag den 4.07. noch einen Termin in Berlin zu 1.Trimesterdiagnostik.... mal sehen, was sie dort meinen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.