März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 11.03.2017, 9:38 Uhr

@Ani.Me & Quasselstribbe

Ich möchte mich bei euch beiden wirklich nochmal von ganzem Herzen bedanken. Besonders ihr zwei wart gerade in den letzten 3 Wochen eine unheimlich große psychische Stütze mit euren lieben Worten und Ratschlägen.

Ich werde sicher noch weitere Fragen haben und hoffe auf eure Erfahrungen.

Danke, Danke, Danke!

 
3 Antworten:

Re: @Ani.Me & Quasselstribbe

Antwort von Quasselstribbe am 11.03.2017, 17:48 Uhr

Von meiner Seite kann ich nur sagen, sehr sehr gern geschehen, ich freue mich, dass dir die Antworten wirklich geholfen haben! Wenn ich kann, helfe ich auch in Zukunft gerne mit meinen Erfahrungen weiter!

Ich wollte dich schon fragen, wie es dir nun tatsächlich ergangen ist, dachte aber, ich geb dir noch etwas Zeit! Wenn es dir lieber ist, freue ich mich auch über eine Antwort per PN!

In jedem Fall wünsche ich dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt euch ausgiebig und in Ruhe kennenlernen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ani.Me & Quasselstribbe

Antwort von Ani.Me, 39. SSW am 12.03.2017, 12:14 Uhr

Dem Beitrag von Quasslestrippe schließe ich mich an. Haben wir gern gemacht. Besonders groß ist die Freude darüber, dass alles so gut gelaufen ist!
Waren denn die Schwiegereltern heute schon da? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ani.Me & Quasselstribbe

Antwort von Tina2405 am 12.03.2017, 16:38 Uhr

Ja, heute früh. War froh, als sie wieder weg waren. Und mein kleiner Sonnenschein glaube ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.