März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jocko88, 41. SSW  am 10.03.2017, 13:35 Uhr

Immer noch warten

Habe heute et.
War bei Kontrolle. Kopf noch leicht verschiebbar, Gebärmutterhals seit 2.5 Wochen nurleicht verkürzt.
Fruchtwasser vollkommen ausreichend. Nabelschnur super intakt- soweit alles gut..
Nur Ärztin meinte der kleine Mann lässt sichtbarnich weiter auf sich warten- er wird nicht so schnell kommen... toll und mein Mann hat jetzt schon 1 eiche von 3 Wochen Urlaub Rum und Baby denkt nicht den sich Richtung ausgegeben zu bewegen..

Warten fällt immer schwerer..

 
3 Antworten:

Re: Immer noch warten

Antwort von aficionada, 40. SSW am 10.03.2017, 15:33 Uhr

Och Mensch das tut mir Leid! Kann dich total verstehen, dass du da frustriert bist.

Anscheinend brauch er einfach noch ein bisschen Zeit bis er bereit ist.
Letztendlich kann sowas ja dann doch noch ganz schnell gehen, auch wenn es gerade gar keine Anzeichen gibt.
Bei mir gibt es auch keinerlei Anzeichen, was mich bis vor ein paar Tagen auch noch recht frustriert hat. Aber mittlerweile seh ich es entspannter und versuche die ruhigen Tage noch zu genießen.
Jetzt ist das Wetter ja wieder schöner. Vielleicht kannst du ja ein bisschen die Sonne genießen;)
Drück dir die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch warten

Antwort von Layla88, 39. SSW am 10.03.2017, 16:54 Uhr

Vielleicht ein kleiner Trost: bei meinem ersten Sohn bin ich 5 Tage über Termin gegangen. An ET +4 war ich zur Vorsorgeuntersuchung im KH und mir wurde gesagt es sieht nichts nach einer baldigen Geburt aus. Ca 12 Stunden später haben die Wehen eingesetzt.

Kein Arzt sieht wirklich ob es bald los geht oder nicht.... das kann sich nämlich in kürzester Zeit ändern :) alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch warten

Antwort von Mäuschen85 am 10.03.2017, 17:53 Uhr

Zum Glück bekommt mein Partner spontan Urlaub wenn es losgeht. Bin nämlich mittlerweile schon 9 Tage drüber. Die Ärztin heute bei der Kontrolle sagte dass kein Experte der Welt mir sicher sagen könne wann es losgeht. Es könne jederzeit ohne vorwarnung passieren aber genauso muss ich mich an den Gedanken einer eventuellen Einleitung gewöhnen. Warten ist auch nicht meins aber ich habe mich nun damit abgefunden. Ich versuche das we nun einfach zu genießen. Gestern ging es mir körperlich und psychisch so schlecht dass ich mich übergeben musste und heute bin ich einfach nur froh dass es ein besserer Tag ist und versuche optimistisch zu bleiben. Ich drück uns die Daumen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.