Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 8. SSW am 07.06.2022, 21:40 Uhr

Anfang 8ssw, mir gehts zunehmend schlechter

Oh ja, mit dem durchschlafen hab ich auch so meine Probleme.
Ich habe zwei Töchter, man denkt sie sind mit 9 und 12 Jahren schon selbstständig, aber was unsere Große momentan in der Pubertät für Spuren im Bad (Schminke) und überall im Haus (Klamotten) hinterlässt und gefühlt rund um die Uhr am essen ist, das glaubt kein Mensch. Ich schaff das momentan absolut nicht den Kindern hinterher zu räumen und ich glaube sie denken Mama hat eine Depression, immer ist Mama nur müde und kann keine Gerüche mehr ertragen und ständig sagt sie sie hat kein Appetit…. Komische Mama zur Zeit Donnerstag ist der Spuk endlich vorbei. Entweder erfahren sie da, dass sie ein geschwisterchen bekommen und dann kann ich endlich mal sagen das sie mich nun mal etwas unterstützen müssen ooooder, wenn es wieder eine MA ist dann wird die Schwangerschaft ja bald ein Ende nehmen und die Symptome dann auch verschwinden. Aber mit den beiden Mädels ist es schon sehr anstrengend solange sie nicht wissen das ich schwanger bin.
Mir ist jetzt wirklich aufgefallen das ich immer im sitzen einschlafen könnte, sobald ich etwas gegessen habe. Mein Mann sagte schon: du bekommst nichts mehr zu essen sonst erleben wir dich bald nur noch kurz am Tisch und die restliche Zeit schläfst du
Mein Körper ist so platt, echt wie vom lkw überrollt.

Aber hey, ich bin scheinbar absolut nicht alleine wie ich hier lese
Wir müssen durchhalten, ab der 13-14 Woche geht es sicher alles wieder Berg auf Für mich dann tatsächlich wirklich, in 6 Wochen gehts nämlich in den Wanderurlaub Sächsische Schweiz momentan echt nicht dran zu denken
Ich grüße euch ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.