Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 18.06.2016, 19:59 Uhr

an euch mit geplanter sectio :)

huhu mädels- ich komm aus dem juli-Bus und wollt euch mal fragen wies euch erging bei geplanter sectio.

ich habe unsere erste Tochter per notsectio auf die Welt gebracht un nun muss es ein geplanter kaiserschnitt Ende juni werden.
iwie hab ich dabei voll die Grübeleien und des geplante ist iwie nichts für mich :D da fand ich den damaligen geburtsbeginn toller - so unverhofft. :)habt ihr euch auch soviel Gedanken vor der Sectio gemacht? bezüglich Ängste, Vorbereitungen, usw.?
tagsüber bin ich mit der großen ganz gut ausgelastet aber sobald ich abend zur ruhe komm drehen sich die Gedanken nur so im Kreis und rauben mir seit tagen die Nächte :)

vielen lieben dank schon mal für eure tipps und Ratschläge :)

 
1 Antwort:

Re: an euch mit geplanter sectio :)

Antwort von Snuupi am 19.06.2016, 4:46 Uhr

Hey, klar Gedanken habe ich mir gemacht, auch weil meine erste Geburt Komplikationen brachte und in einem ks endete, da war mein Respekt schon riesig. Nun hatte ich vor einigen Tagen die Op und mir geht's richtig gut, ich konnte privat alles regeln, da ich bereits ein Kind im Alter von 2 habe und auch sonst lief alles super, am gleichen Tag das erste mal aufgestanden etc.

Mein Fazit; mit BEL und großem Kind würde ich das Kind immer wieder so bekommen und die Sorge kurz vorm Termin ist meines Erachtens normal. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen, aber das kann etwas eindämmen indem man nicht jedem den korrekten Termin erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL - Sectio

Hallo ihr lieben Wir waren heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Unser Schatz liegt ja leider schon Recht lang in Beckenendlage. Soweit sah alles gut aus in Bezug auf eine Geburt in BEL. Kopf war im richtigen Verhältnis zum Bauch, nur 2800g bisher ... Leider haben sie dann ...

von sJohanna, 38. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Geburtsmodus Besprechung im KH.. Termin für Sectio steht fest

Noch 25 Tage dann wird unser kleiner Schatz geholt Die Zeit bzw die ganze Ss verging wie im Flug und mir kommt es vor als ob es gestern gewesen wäre als ich positiv getestet habe. ET wäre normal der 19.6., der ...

von OoSkylaoO, 36. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.