März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 13.02.2022, 9:06 Uhr

An dir gewordenen Mamas

Guten Morgen, wie geht's euch mit euren kleinen? Alles in Ordnung? Schon zuhause?

 
4 Antworten:

Re: An dir gewordenen Mamas

Antwort von ibins am 13.02.2022, 11:10 Uhr

Hallo

danke der Nachfrage, lieb von dir.

Ja wir durften letzten Sonntag nach Hause und uns geht es soweit gut. Die große will den zwei ständig Bussis geben und am liebsten mit ihnen spielen oder sie nehmen und rumtragen.
So ganz gefühlvoll ist sie dabei aber mit ihren 21 Monaten nicht immer, da muss amn echt aufpassen, dass sie die beiden dabei nicht "erdrückt".

Ansonsten muss sich für uns alles erst noch einspielen, momentan sind sie aber noch recht brav, schlafen viel und sind bisher (noch) nicht Bauchweh geplagt. Wir können sie daher synchron füttern, mal schauen wie es dann mal klappt, wenn die Wachzeiten mehr werden und mein Mann wieder arbeitet. Meine Mama & Oma bekochen uns momentan, dass wir erstmal unsere Zeit zu fünft genießen und Ruhe finden können. Kaum zu glauben, dass sie schon wieder 1,5 Wochen "alt" sind.

Wie geht´s dir denn, sind deine Blutungen weg geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An dir gewordenen Mamas

Antwort von Lina167 am 13.02.2022, 16:07 Uhr

Wir sind auch seit einer Woche daheim ! Hatten etwas Probleme mit den trinken am Anfang und ab und an mal Blut im Stuhl - aber gar sich bisher wieder eingepegt- toi, toi, toi ansonsten die üblichen Probleme wie Bauchweh und Schlaflosigkeit! Also Mädels - schlaft euch nochmal schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An dir gewordenen Mamas

Antwort von brini83 am 14.02.2022, 4:03 Uhr

Das freut mich doch zu hören. Hoffe, es bleibt so. Wird bestimmt interessant, mit 3 Kids zuhause und Papa arbeitet. Das klappt schon

Ja, haben auf gehört. Es war wohl eine Vene verletzt. Und nun kam halt das Blut nach und nach raus. Unsere Tipps liegen auf: das war der Lütte oder meine Tochter ( nachts kommt sie eigentlich immer rüber in unser Bett und tritt im Schlaf auch mal. Ich lieg zwar immer mit den Rücken zu ihr, aber im Schlaf dreht man sich ja schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An dir gewordenen Mamas

Antwort von brini83 am 14.02.2022, 4:05 Uhr

Oh, dann viel Nerven und Kraft. Diese blöden Bauchweh oje, ist das schlimm: Blut im Stuhl? Ja mit den schlafen ist das so ne Sache wenn ich will, kann ich nicht. Wenn ich nicht schlafen kann, könnte ich es aber ( wie jetzt um 4 Uhr nachts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.