Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 19.01.2018, 15:52 Uhr

an die mehrfachmamis

Hi wann kehrt alltag ein? Wie war es bei euch? Wann haben sich die großen an die kleinen gewöhnt und können gut abschaltem und kenmem z.b. die geräusche vom baby und das baby is nemmer so aufregend. Und die großen haben alles verstanden wie das ma des baby als mal schlafen lässt und nicht immer hochnehmen kann z.b.
Ja also sind zuhause blöd is echt mein mann muss direkt arbeiten gehen. Bin gleich wieder in alltag d.h. zwar sofia bis 14.30 im kiga aber danach ohne mittagschlaf und nach kiga und direkt in der trotzphase total anstrengend :-( nachts muss ich mich zerreisen wenn beide gleichzeitig wach sind und jetzt wars au so dasa sofia zwei Nächte gut geschlafen hat einmal sogar durch aber zwei nächte von 3-6 uhr wach war:-(
Wann is wieder etwas Normalität da? Ich weiß es is gerade mal ne woche her aber hab mal wieder auch mit meinen hormonen zu kämpfen babyblues usw... und fühle mich überfordert und unorganisiert total chaotisch... ja ich hoffe es wird schnell besser... aber ich denke ich muss hilfe erfragen aber das is nicht so einfach mal zu sagen hey komm vorbei und räum mal auf... oder überhaupt... sofia is auch momentan so anstrengend ich glaube sie is das größte "problem" Momentan weil die trotzanfälle mir in meinem zustand echt mehr zu schaffen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.