September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 19.10.2011, 14:54 Uhr

An die jenigen dennen die normalen hosen nicht passen!!

Sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr raus geht.......geht ihr in jogginghose raus, oder zieht ihr weiter eure ss hosen an oder habt ihr euch 1 oder 2 neue hosen gekauft??

Ich habe nämlich ehrlich gesagt keinen bock mehr auf die ss hosen und hane überlegt mir 1 oder 2 günstige hosen zu holen!!!

Wie macht ihr das??

Warscheinlich steinigen mich jetzt wieder einige weil ich das figurthema anspreche!!!

LG

 
5 Antworten:

Re: An die jenigen dennen die normalen hosen nicht passen!!

Antwort von Itzy am 19.10.2011, 14:57 Uhr

also entweder die ss hosen oder die normalen und ein langes shirt drüber und die knöpfe auflassen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die jenigen dennen die normalen hosen nicht passen!!

Antwort von HighHeelDiva am 19.10.2011, 14:59 Uhr

Ich trage noch meine SS-Hose, aber die schlabbert schon an mir rum... hab mich aber noch nicht getraut meine normalen Hosen anzuprobieren...

Hol Dir doch ein paar günstige Hosen für den Übergang, der Körper braucht jetzt ein bissel Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die jenigen dennen die normalen hosen nicht passen!!

Antwort von gusti05 am 19.10.2011, 15:35 Uhr

also ich ziehe noch meine schwangerschaftshosen an (sind aber auch nur stoffhosen, also jogginghosen). ich habe meine weiteste jeans mal anprobiert (die habe ich ca. im 4. monat angehabt) und ich bin einfach zu dick dafür. ich bekomme die nicht mehr über meine hüften hochgezogen. also muss ich mich noch bissl gedulden, bis das "hüftgold" wieder verschwunden ist. deshalb habe ich jetzt wieder angefangen auf meine ernährung zu achten, so wie ich es auch vor hatte. da ich ja sowieso nicht voll stillen kann, empfinde ich es auch nicht als schlimm und gesünder zu essen ist ja auch nicht schlimm. morgen frage ich dann den arzt, ob ich wieder anfangen kann noch etwas sport zu treiben. ich möchte endlich mal wieder ne jeans tragen, wobei das ganz schön ungewohnt sein wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die jenigen dennen die normalen hosen nicht passen!!

Antwort von Lauzen am 19.10.2011, 17:28 Uhr

Mir passen meine alten Hosen wieder oder sind zum Teil zu groß.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die jenigen dennen die normalen hosen nicht passen!!

Antwort von nermalkatze am 19.10.2011, 20:22 Uhr

Hallo!

ich trage auch meine alten Hosen wieder. Wie bei Lauzen sind sie eher etwas groß. Als die Narbe vom KS noch etwas weh tat hab ich Leggings oder Strupfhosen mit langen Oberteilen oder einer Tunika angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.