November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 11. SSW am 05.05.2010, 22:19 Uhr

an die ehemaligen frosbeulen...

hallo

hier waren doch einige die am anfang immer so gefroren haben, wie geht es euch heute damit?
also ich hab nicht mehr so kalt wie auch schon, ich schwitze sogar ab und zu und frag mich grad ob das normal so ist.
kenne nur das ich bei meiner tochter immer geschwitzt habe und bei meinem sohn immer gefrohren habe... wollte mal fragen wie das bei euch so ist

lg nadja

 
6 Antworten:

Re: an die ehemaligen frosbeulen... "sorry frostbeulen"

Antwort von celestina am 05.05.2010, 22:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ehemaligen frostbeulen...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 12. SSW am 06.05.2010, 7:28 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

bei mir ist es unterschiedlich, mal frier ich und mal ist mir total warm. Beim Frieren sind aber immer meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich, so das ich es nicht so gerne mag und mich dann schnell aufwärme *lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ehemaligen frosbeulen...

Antwort von Zwerg2010, 13. SSW am 06.05.2010, 10:45 Uhr

50% des Tages frieren, 40% schlafen, 9% nach dem Schlafen und 1% nach einer heißen Dusche nicht mehr frieren. Sauna zuhause und trotzdem mit Decke auf der Couch... wann wird's mal endlich wieder Sommer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ehemaligen frosbeulen...

Antwort von lukimami, 13. SSW am 06.05.2010, 14:12 Uhr

Oh das Gefühl jeden Moment erfrieren zu müssen ist zum Glück weg. Mir ist es nur noch Abends kalt wenn ich müde werde. Ansonsten ist mir normal warm oder es schwitzt mich auch mal.
Aber dafür kommen immer wieder neue tolle Überraschungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ehemaligen frosbeulen...

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 06.05.2010, 14:30 Uhr

Ja richtig: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer

Ich friere immer noch. Und außerdem kann ich keinen Tee mehr riechen. Und das MIR einer eingefleischten Teetrinkerin...

Ich habe heute ein Langarmshirt PLUS dicker Fleecejacke an und decke mich auf dem Sofa noch zu....

Heute ist es aber auch wirklich fies kalt. 7°C...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ehemaligen frosbeulen...

Antwort von Sterni1975, 13. SSW am 06.05.2010, 15:45 Uhr

Ich friere weiterhin sehr....eigentlich den ganzen Tag über. Trinke viel heissen Tee oder Kakao. Abends muss ich mein Heizkissen mit ins Bett nehmen, da leg ich immer meine Füsse drauf.....

Aber nachts werd ich meist wach und schwitze total heftig. Komische Sache so ne Schwangerschaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.