November Mamis

Forum November Mamis 2010

Habs dem Chef gesagt

Thema: Habs dem Chef gesagt

So, heute habe ich meinen Chef von der Schwangerschaft unterrichtet. Er war super nett, hat gesagt, dass er es sich schon gedacht hat und hat mich beglückwünscht. Er hat selbst 3 Kinder und sehr familienfreundlich. Er hat auch gleich gefragt, ob ich Unterstützung in irgendeiner Form benötige (Heimarbeit, etc.). Bin echt froh, so einen Chef zu haben und erleichert, dass es endlich offiziell ist, da der Bauch ja nun schon deutlich sichtbar ist.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das is super. Da kannst du dich echt glücklich schätzen...ich kenn auch genug Fälle wo den Schwangeren dann die Zeit bis zum Mutterschutz bewußt schwer gemacht wurde. Aber ich glaube wenn ich so nen Chef hätte,der mich so behandelt,dann würd ich nix kennen und mich bis zum Mutterschutz "krank schreiben" lassen... ich werde es kommenden Montag sagen --bin mal auf Chefes Reaktion gespannt:-)

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

na hast du es gut...ich habe es noch nicht gesagt, aber mich grauts schon...

von 77bonnie am 05.05.2010, 17:42



Antwort auf Beitrag von 77bonnie

Hey, schön das er so nett reagiert hat. Ich hatte auch sehr viel Angst es meinem Chef zu sagen, bzw. mein Teamchef hat es ihm gesagt auf meinen Wunsch hin. Aber er hat zum Glück doch besser reagiert als gedacht. Bin ja ungeplanterweise nach meiner Elternzeit Schwanger wieder angefangen zu arbeiten. Und das kommt nicht unbedint so gut an. Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 07:49