Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 6. SSW  am 09.02.2012, 16:12 Uhr

An die Raucher

Huhu..

also bei meiner ersten SS hab ich ja erst in der 9 ssw von meiner SS erfahren. habe aber vorher schon aufgehört mit dem rauchen, weil ich es nicht mehr ab konnte.

hab dann leider nach dem abstillen wieder angefangen.
aber diesmal fällt es mir total schwer mit dem rauchen.. am dienstag habe ich ja erfahren das ich ss bin und hab direkt reduziert hab dann nur noch ab und an zweimal an der zigi gezogen... aber weiter runter schaff ich im moment nicht.

raucht ihr noch?? wie wollt ihr aufhören??

lg jenny

 
4 Antworten:

Re: An die Raucher

Antwort von Manu1181, 8. SSW am 09.02.2012, 18:14 Uhr

Huhu,
ja mir geht es auch so, habe in der ersten SS sofort aufgehört mit dem rauchen,habe dann allerdings nach dem abstillen auch wieder angefangen durch streß und ärger (weiß das ist normalerweise kein Grund)
Aber diesmal fällt es mir auch schwer,habe es auch total reduziert habe sonst so fast 24 am tag geraucht und jetzt max mal 2 oder ich ziehe nur mal.
Ich denke mal wenn ich nicht arbeiten müssten bei uns in der Firma würde ich es vielleicht auch schaffen, aber da es bei uns so viel ärger und streß gibt fällt es mir doch sehr schwer. Ärger mich da allerdings selbst auch drüber das ich es diesmal nicht so gut schaffe wie beim ersten mal

Lg Manu

Ps: vielleicht schaffe ich es ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher

Antwort von Manu1181, 8. SSW am 09.02.2012, 18:17 Uhr

achso sorry bin aus dem Septemberbus mal rüber gehüpft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher

Antwort von LUSI29 am 09.02.2012, 19:31 Uhr

Hallo,
hab bei meiner letzten Schwangerschaft schon aufgehört im Juli,die aber im Juli leider in der 13.Woche endete.Und hab es auch echt geschafft nicht wieder anzufangen.Und hab am Dienstag positiv getestet.Diesmal brauch ich also nicht das Rauchen aufgeben.Bei meiner Großen in der 9.Woche aufgehört und bei meinem Kleinen in der 6.Woche aufgehört.Immer direkt nach dem FA-Termin,ohne Probleme.Ich weiß es ist schwer und klappt nicht bei jedem.Ich wünsche dir das du es schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher

Antwort von kitty1989, 18. SSW am 10.02.2012, 11:46 Uhr

Komme mal aus dem Juli Bus...
Ich hab mir ein US Bild in die Zigarettenpackung gesteckt, und jedes mal, wenn ich eine rauchen wollte meinen kleinen Krümel gesehen. Das schreckt schon ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.