März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala__2123, 31. SSW am 27.12.2022, 21:30 Uhr

An die Mehrfachmamas

Hallo meine Lieben! Ich muss euch jetzt mal was fragen - schön langsam bin ich mir nämlich nicht mehr sicher ob das alles normal ist vielleicht gehts ja jemanden gleich und kann mich da etwas beruhigen...
Also allem vorweg - dies ist meine 2. Schwangerschaft. In meiner 1. Ss vor gut 2 Jahren gings mir tiptop und ich war ständig unterwegs. Sogar noch bis zur 36. Woche mit den Schneeschuhen etc. Sport war da noch ganz normal für mich und ich war generell immer recht fit und fühlte mich dadurch auch gut auf die Geburt vorbereitet. In dieser Schwangerschaft ist alles so anders. Ich hab gefühlt überhaupt keine Kraft für nichts mei kleiner will ständig getragen werden und mein Körper fühlt sich an wie ein Wrack. Unterer Rücken schmerzt ständig, Bauch wird immer wieder hart, alles zieht nach unten und das drehen von einer seite zur anderen ähnelt eher einem Walross ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich diese Geburt nicht schaffen kann von der Kraft her - zumal meine 1. Geburt schon echt heftig war obwohl ich sehr fit war. Gehts jemandem ähnlich oder hat jemand gute Tipps für mich meine Sorgen beiseite zu schieben? Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.