Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 28.05.2020, 21:19 Uhr

An die Mehrfach-Mamas

Ich kann das soooo nachempfinden! Du machst da ganz sicher nichts kaputt.

Ich hab auch wieder mit Hyperemesis zu kämpfen. Dazu Schwindel. Meine Tochter ist 18 Monate alt und eine schlechte Schläferin. Je müder ich werde, desto schlimmer wird alles.

Mein Mann hilft mir und übernimmt die ein oder andere Nacht. Dann kann ich schlafen. Einmal die Woche ist sie bei meinen Eltern und seit dieser Woche 2 Vormittage wieder in der Krippe. Aber selbst dann ist es hart.

Ich sag ihr dann - auch wenn sie die Worte nicht versteht, sie versteht das Gefühl - dass es der Mama gerade nicht so gut geht, sie da aber nichts dafür kann und ich sie liebe. Vielleicht auch was für dich?

Ansonsten - Schande auf mein Haupt - lass ich sie auch mal TV schauen. Länger als 10 Minuten macht sie das ohnehin nicht. Ab und zu sind wir bei meiner Schwiegermutter im Garten. Da kann ich auch bissl ausruhen. Und da Kinder ja anscheinend keine großen Überträger sind wird sie sie auch mal wieder ein bisschen allein nehmen. Ihr Partner ist Risikopatient. Daher haben wir das bisher nicht gemacht.

Ich habe aber auch viele Momente der Verzweiflung und bin einfach nur froh wenn das Baby da ist. Oder zumindest mal die Übelkeit weg. Ich frag mich warum ich bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter so gejammert hab - da konnte ich ausruhen so viel ich wollte ich war damals so wie jetzt auch krank geschrieben, als mir so schlecht war. Aber das weiß man halt erst jetzt zu schätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.