Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisazuckerwatte2, 6. SSW am 28.05.2020, 17:04 Uhr

SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Hey ich bin Lisa und ich bin neu hier
Ich hätte Mal eine Frage an euch ich habe seit ca. Einer Woche die ganze Zeit über ein flaues Magengefühl und ich kann kaum was essen und ich kann mich gerade Mal 10 min auf den Beinen halten dann kriege ich total starke Kreislaufprobleme und schwitze so extrem soll und ich muss mich dann sofort wieder hinsetzen. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps hättet und mir etwas helfen könntet ich freue mich über eure Nachrichten.

 
6 Antworten:

Re: SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Antwort von Nise5, 9. SSW am 28.05.2020, 17:33 Uhr

Hey, die Übelkeit kenne ich nur zu gut, am besten hilft mir dagegen eigentlich etwas sehr einfaches - riechen an einem pfefferminzöl.

Trinkst du denn ausreichend?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Antwort von Lisazuckerwatte2 am 28.05.2020, 17:42 Uhr

Hey Danke für deine Antwort, also ich trinke um die 2 Liter am Tag sonst bin ich gefühlt immer nur am schlafen, weil ich so müde bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Antwort von NoraPatricia, 7. SSW am 28.05.2020, 19:17 Uhr

Hallo, mir geht es genau wie dir! Nur dass mir wirklich wahnsinnig schlecht ist
Ich habe auch starke Kreislaufprobleme, sogar wenn ich sitze. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was so richtig dagegen hilft.
Ich liege fast den ganzen Tag und stehe nur auf wenn mein Partner zuhause ist, damit jemand da ist der mich im Notfall zur Couch trägt.
Hoffentlich geht das nicht mehr so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Antwort von Lisazuckerwatte2 am 28.05.2020, 20:09 Uhr

Wow dann bin ich ja nicht die einzige ich fühle mich ehrlich gesagt immer etwas wohler wenn jemand noch da ist und ich nicht ganz alleine bin falls dann Mal doch was passiert.
Und ich hoffe auch das es bald endlich weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 28.05.2020, 20:39 Uhr

Hey
Ich hatte weiter unten schon mal selber was zu Stützstrümpfen gepostet- die ich allen die wirklich heftige kreislaifprobleme haben, nur empfehlen kann! Ich mag sie nicht so sehr weil ich eigentlich keine kunststofffaser Vertrage und daher nur noch reine baumwollstrumpfhosen habe-diese kompressionsstrümpfe gibt's aber leider nur ln Synthetic.
Aber sie helfen zumindest mir sehr gut was den Kreislauf angeht, ohne könnte ich keine 10min stehen...
Ich habe meine letzte Schwangerschaft auf Rezept (gyn) bekommen, da muss man dann zum ausmessen in eine größere Apotheke oder ins sanitätshaus, vorher anrufen und fragen ob die das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Antwort von Lisazuckerwatte2 am 28.05.2020, 20:49 Uhr

Oh das hört sich ja gut an dann werde ich mich gleich morgen darum kümmern. Und ich hoffe das es bei mir auch was bringt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten. Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ...

von flausheep, 8. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme...

Heute Morgen hat es mich im Bad fast umgehauen... Ich war nur froh, dass ich schon auf der Toilette gesessen hatte und mich zusätzlich am Waschbecken festhalten konnte! Mir war mit einem mal ganz schwarz vor Augen, es hat nur noch laut gerauscht, mir war total schwindelig, ...

von Schrumsel, 7. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme bei der Hitze

Guten Morgen ihr Lieben, Ich lese hier schon eine ganze Weile leise mit und jetzt möchte ich mich auch trauen hier mir zu schreiben. &079;&079; Ich bin heute 8+1 und freue mich über jeden weiteren ...

von CaJa83, 9. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Immer nach größerer Mahlzeit Kreislaufprobleme

Huhu, langsam bekomm ich bedenken. Immer nach dem Mittagessen bekomme ich sofort Kreislaufprobleme. Das Frühstück und Abendbrot sind immer Portionen, die ich über eine bestimmte Zeit langsam aufesse... Sobald ich aber eine Portion komplett aufess, auch wenn es nicht unbedingt ...

von Hörnchen146, 9. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.