Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lubulu2105 am 28.03.2018, 7:20 Uhr

An die Mehrfach Mamas

Ich bin heute 4+2 und habe bereits ein 2016 (18 Monate) Kind.

Damals bei meinem Sohn hatte ich bereits starke Mensschmerzen ab ES+8, Unglaubliches Brustziehen etc. hatte praktisch alle anzeichen und wurde dann immer krasser bis 5+5, ab da klingten die Schmerzen etwas ab und mir war eigentlich “nur” noch 24/7 übel bis in den 7ten Monat.

Jetzt hab ich selten mal ein krampfartiges Ziehen, hatte paar Stunden Brustziehen, sonst nicht. Merke gar nicht dass ich schwanger bin.


Ich weiss dass alles noch kommen kann....aber sorge mich grad...Oder war bei euch die zweite auch anders?

Mache mir irgendwie Sorgen dass etwas nicht stimmt....

 
5 Antworten:

Re: An die Mehrfach Mamas

Antwort von Kiri83, 8. SSW am 28.03.2018, 7:58 Uhr

Ich komm mal fix aus dem Novemberbus rüber.
Bei mir war es genau andersherum.
In der 1. Schwangerschaft hatte ich so gut wie nix. Bissl Brustziehen und am Anfang Mensziehen.
Jetzt das volle Programm. Müde, Ul ziehen vom Feinsten, Brüste tun total weh, Übelkeit usw.
Jede Schwangerschaft is anders. Mach dir keinen Kopf.
Evtl kommt es noch, aber vielleicht bleibst du ja auch verschont und kannst genießen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamas

Antwort von Lilja, 5. SSW am 28.03.2018, 9:10 Uhr

Halli Hallo. Das ist meine 4te Schwangerschaft und ich kann nur bestätigen, dass jede Ss anderst ist. Bei der 1ten sind in der 6. Woche die Brüste über Nacht quasi explodiert
Bei der 2. hatte ich gar keine Anzeichen bis zur 8. Woche außer das ich direkt zu genommen habe, bei der 3. schon vor NMT alles was man sich vorstellen kann mit Übelkeit bis zur 12. Woche und jetzt auch schon vor NMT Mensbeschwerden, Aufstoßen, Brust schon größer. Bin jetzt 4+3 und außer mega Rückenschmerzen vom rum liegen ( ich bin gerade krank) merke ich gerade auch nichts.
Aber das ist alles okay und sagt nix über das bestehen oder nicht bestehen der Ss aus. Also Entspannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamas

Antwort von ausviermachfünf am 28.03.2018, 10:50 Uhr

Ich hatte beim 1. Nix bis ich wusste, dass ich schwanger bin ab da hatte ich dann täglich mehrere Rondevous mit der Toilette und habe das Essen Revue passieren lassen bis zur Geburt.
Beim 2. Wusste ich es von Anfang an und hatte garnicht. Nicht übel, kein ziehen, wirklich garnichts (man war ich da gerne schwanger) und beim 3. Hatte ich volle Kanne alles. Extreme Übelkeit, welches durch Folio noch verstärkt wurde, Blutungen, verschobene Wirbelsäule und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamas

Antwort von Lubulu2105 am 28.03.2018, 11:50 Uhr

Danke an alle!!!

Warte irgendwie jeden Tag neu bis das ULziehen und Übelkeit losgeht...aber klar: liebend gerne hätte ich diesmal eine schöne Schwangerschaft! Lol

Sollte mich nicht beklagen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamas

Antwort von 089dani am 29.03.2018, 8:12 Uhr

Ich war bereits 5 mal schwanger und ich hatte in allen schwangerschaften fast keine Symptome. Mir war nie schlecht ich hatte kein Brustspannen etc.Lediglich bei meinen mädels war der Kreislauf ofz nicht ganz stabil was aber mit Cola und Traubenzucker gut in den griff zu bekommen war.
So locker fluffig meine ss immer waren umso heftiger waren die Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.