Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 26.03.2018, 9:24 Uhr

Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Ich nehme mir ja jeden Monat auf's Neue vor, nicht so zu "warten", könnte aber schon wieder in die Tischkante beißen. Mein GöGa ist tiefenentspannt und mein engstes Umfeld hilft mit so klugen Sätzen wie "du musst dich entspannen, dann klappt das schon". Lieb gemeint, aber nutzt nix *lach*...

Dafür sind meine grünen Punkte wieder verschwunden (sind ja auch so hässlich die Dinger *lach*). Mal hier und da ein Zwacken, aber das kann man ja nicht ernst nehmen... (ES +9)

Und bei euch so?

 
10 Antworten:

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von Pinkypie21 am 26.03.2018, 9:28 Uhr

Ich bin heute ungefähr ES + 3 würde ich sagen, habe also noch ne Menge Zeit... Da ich mich im letzten Monat SO verrückt gemacht habe und das total nervig war, hab ich mir vorgenommen, bis NMT zu warten und erst dann zu testen, vorher auf gar keinen Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von LuisHasen am 26.03.2018, 10:09 Uhr

Ich bin total entspannt. Hatte an zt5 einen positiven ich und bin also entweder es +2 oder halt ohne eisprung in diesem Zyklus. Ist dann so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von ausviermachfünf am 26.03.2018, 12:12 Uhr

Hast ja nimmer lange zu warten und dann weißt ja Bescheid.
Ich hab jetzt erst Halbzeit, entweder hatte ich schon meinen Eisprung oder ich hab ihn jetzt.
Ich habe Unterleibsschmerzen, aber die haben bei mir nichts mehr zu sagen. Ich habe seit der Spirale nur noch Probleme und ständig Unterleibsschmerzen.

Ich versuche nicht vor dem 7. April testen, aber komischerweise bin ich diesmal total nervös. Vielleicht weil es zu 100%das letzte mal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von PoisonYvi84 am 26.03.2018, 12:18 Uhr

Oh man, dann wäre ich glaube ich auch nervös. Drück dir die Daumen, dass es nochmal klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von _krissy_ am 26.03.2018, 13:45 Uhr

hihi...ist bei mir ähnlich.

Ich bin heute bei ZT 18. Da ich aber meist erst irgendwann zwischen ZT 20 und 25 meinen ES habe, war ich bisher auch sehr entspannt noch und habe versucht nicht so viel dran zu denken. Laut meiner App ist die Tempi aber schon ausgewertet, ich hatte am Wochenende krasse Rückenschmerzen im unteren Bereich und meine Frauenärztin heute meinte auch, da ist ne Flüssigkeitsansammlung und es sieht aus als wäre der ES gewesen
und die Gebärmutterschleimhaut hat sich wunderbar aufgebaut wieder.

Da ich jetzt erst im 2ten Zyklus nach Ausschabung bin, waren das so tolle Neuigkeiten, dass alles so gut aussieht. Ich habe auch grünes Licht von der Ärztin bekommen, dass ich es gleich weiter probieren darf

Bin gerade so glücklich und ganz überwältigt, dass ich doch schon wieder in der Hibbelphase bin; genau gesagt ES+3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von ichwarsnicht am 26.03.2018, 13:45 Uhr

Hab heute, wie erwartet meine Mens bekommen.
Diesen Monat gibt‘s aber wohl noch ne 2.Chance, wenn ich einen ES bis zum 15.ZT habe, wovon ich ausgehe. Mal sehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von _krissy_ am 26.03.2018, 13:50 Uhr

Willkommen im Club der ES+3!
Da können wir ja wieder gemeinsam hibbeln und dieses mal schaffen wir es, mit dem Nicht-testen vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von Lieselotte123-4 am 26.03.2018, 23:01 Uhr

Ich bin bei es oder es+1. Habe mir auch vorgenommen, mich diesmal nicht so verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von 089dani am 27.03.2018, 14:43 Uhr

Ich hibbel gerade bei Es +11 in zwei tagen müsste meine nmt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so? Wie geht's euch heute?

Antwort von Marieli-e am 29.03.2018, 9:43 Uhr

An Zt 5 oder war das nur ein Anlauf? So früh mache ich noch keinen Ovu, was mich auf den Gedanken bringt, meinen ES vielleicht zu verpassen... müssten etwa gleich weit sein, Zt 11/12...kam da nochmal was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.