Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena H., 34. SSW am 26.11.2021, 13:11 Uhr

An die Mamis mit ( SS-) Diabetis

Hi
Also ich habe auch immer mal wieder Ausreißer, aber meinte Beraterin sagt nur wenn 50% aller Werte über 140 sind wird es beunruhigend. Und da das alles paar Tage mal passiert und denn ne Woche wieder nicht mache ich mir nicht so die Gedanken.
Im Oktober waren meine Mann und ich auswärts essen und ich habe da wirklich nicht drauf geachtet, da es unser Jahrestag war hatte ich nach dem Essen einen Wert von 165 oder so. Und mich hat es sehr interessiert ob das nur bei mir so ist oder bei Menschen ohne eine Art von Diabetes auch so ist. Heißt ich habe den Blutzucker meines Mannes auch getestet und der war ungefähr auf dem gleichen Level wie ich.
Aber es gab auch schön süßen Nachtisch und so Also ich denke Gedanken muss man sich erst machen wenn die Werte wirklich ständig zu hoch sind oder der nüchternwert zu hoch ist.
So lange es deinem Baby gut ist, ist doch alles gut. Und bei meiner sind die Beine auch irgendwie immer 2-3 Wochen weiter. Deswegen denke ich auch das ihr Gewicht so hoch geschätzt wird.

Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.