Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 13. SSW am 23.11.2018, 16:23 Uhr

An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Hallo Mädels.
Wie geht’s euch mit eure Kurzatmigkeit ?
Ich leide immer noch daran. Heute wieder extrem ausgeprägt . Bin während dem Spazierengehen telefoniert. Bin fast erstickt. Die Übelkeit wird dadurch noch unerträglicher.
Gibt’s noch Leidegenosdinen oder seid ihr alle jetzt davon erlöst?

 
6 Antworten:

Re: An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Antwort von Sissi04, 13. SSW am 23.11.2018, 17:23 Uhr

Huhu
Also wenn ich die Treppen hoch gehe dann habe ich das Gefühl ich bin einen Marathon gelaufen und japse extrem nach Luft.
Andere Beschwerden sind aber jetzt zum größten Teil abgeklungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Antwort von Cashew, 12. SSW am 23.11.2018, 18:45 Uhr

Ohja ... an manchen Tagen ganz schlimm. Ich wohne im Dachgeschoss, eine Zumutung! :)
Wenn ich allerdings dann ein Stück gelaufen bin und der Körper sich dran gewöhnt, gehts auch wieder ganz gut. Ich finde allerdings den ständigen Harndrang beim Laufen anstrengender :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Antwort von mutzi am 24.11.2018, 22:17 Uhr

Ich habe zum Glück keine übelkeit, aber die kurzatmigkeit ist total peinlich
Ich schnauff jedesmal wie ein Postross bei nur wenigen Schritten und ich bin ja erst am Anfang, sprich es weiß ja noch niemand... Aber bei meinem ersten wars auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Antwort von LisaXXXX, 12. SSW am 25.11.2018, 10:44 Uhr

Mir geht's genau gleich wie dir. Wenn ich mit jemanden telefoniere, die meinen ich renne nebenbei einen Marathon! Ich war beim Lungenfacharzt, der hat leider Asthma festgestellt...
Jetzt habe ich Schnupfen auch noch dazu bekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die LisaXXXX

Antwort von alisa05, 14. SSW am 25.11.2018, 10:57 Uhr

Oh je Mist. Das tut mir jetzt Leid. Ist es jetzt Schwangerschaftsbedingt? Oder hattest du das einfach jetzt so bekommen? Hattest du vorher auch Beschwerden?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Antwort von die_juna, 14. SSW am 25.11.2018, 21:44 Uhr

Ne, Kurzatmigkeit scheint zu bleiben... Praktischerweise wohnen wir ganz oben ohne Aufzug... Komm mir manchmal schon vor wie eine alte Frau weil ich beim Hochgehen zwischendrin immer mal wieder stehenbleiben muss. Aber lieber ist mir das geblieben als die Übelkeit oder der Schwindel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmigkeit

Kennt ihr das auch jetzt schon? Ich bekomme total schwer Luft durch die Nase, am Besten geht's über den Mund. Ich muss alle paar Minuten ganz tief Luft holen, damit es wieder geht... Das fördert die Übelkeit und die Müdigkeit nicht unbedingt. Wenn ich mich anstrenge, ...

von LisaXXXX, 8. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzatmigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.