Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 28.02.2018, 19:39 Uhr

An die Kaiserschnittmama's

Hey zusammen,

ich hatte heute eine kleine Diskussion bezüglich eines “Wunschkaiserschnittes“. Aktuell liegt mein Junior in BEL, was ja noch absolut gar nix heißt, aber mal folgendes angenommen:

Junior bleibt so und eine äußere Wendung klappt nicht, dann steht für mich fest, dass ich einen Kaiserschnitt haben möchte. ich weiß, dass man auch in BEL spontan entbinden kann, aber ich möchte das einfach nicht. Jetzt hab ich heut einfach so mal in die Runde gefragt, wann das Baby dann geholt wird? Man hört so viel unterschiedliches. Die eine sagen, man kann bis zum Einsetzten der Wehen warten, andre sagen, man hat ein Zeitfenster von 1-2 Wochen usw. Wie war das denn bei euch? Wenn ich könnte, würde ich mir dann den 27.6. “aussuchen“, was gerade mal vier Tage vor ET ist, wobei ich schon sehr gerne wieder spontan entbinden möchte...

Also bitte nicht falsch auffassen, es kam heute eben nur mal so zu Sprache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.