Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982, 39. SSW am 03.07.2014, 22:40 Uhr

An die JuliMamis- Geburtsvorboten

Die Frage richtet sich an alle die gerade entbunden haben.
Welche Vorboten hattet ihr jetzt bevor es los ging? ? Durchfall, Mensartige Schmerzen,Schleimpropf. ..??
Meine letzte Geburt ist 16 Monate her und aufgrund der Schwangerschaftsdemenz kann ich mich nicht mehr so genau erinnern;-).

 
5 Antworten:

Re: An die JuliMamis- Geburtsvorboten

Antwort von Hopely am 04.07.2014, 0:45 Uhr

Leider muss ich jetzt alle enttäuschen die darauf warten "das der Bauch eindeutig anfängt zu leuchten" oder ähnliches. Bei meinem Sohn 2012 platze ganz spontan meine Fruchtblase und 3 Stunden später war er in meinem Arm.

Es gab kein einziges Anzeichen, die Ärztin einen Tag vorher meinte sogar novh das der Befund total geburtsunreif ist und noch ein paar wochen habe, also weit übertragen werde und mich darauf einstellen soll eingeleitet zu werden.


Naja zumindest war ich nach diesem Befund der Ärztin das ich so genervt war das ich mich am Tag der Geburt nach einer langen dusche in mein schönstes Designerkleid schmiss, mir die Haare schön mit einer grossen Blume hochstecke und einfach nur den Sommertag geniessen wollte.

Liebe Grüße von einer Hopely die doch auch so ungeduldig wartet! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die JuliMamis- Geburtsvorboten

Antwort von trauriger-engel am 04.07.2014, 5:58 Uhr

Einschleich.
es ist ja erst knapp 7 Wochen her.
Aber da war nichts. Montag Vormittags um 10.30 sagte der Arzt noch das wird nichts von allein. Vorstellung im Kreisssaal am Mittwoch und Einleitung am Donnerstag. Suuuuuuper dachten wir uns. Na gut planen wir mal die Kinderbetreuung. Aber nichts war. Ich hab noch genüsslich Wiener gegessen zum Mittag um 12. Da merkte ich dann leichte Wehen. Aber wirklich leicht. Hab ich nicht für voll genommen. Ich hab dann um 2 mal meinen Freund eingeweiht. Aber was dann passierte konnte keiner Ahnen. 15 Uhr gings los so richtig. Reden konnte ich noch. Kamen unregelmäßig 3-7 Minuten.. Sind dann um 15.30 los Richtung Kreisssaal. Berufsverkehr ist ne geile Sache. 15.55 platzte die Blase im Auto. 16.00 Kreisssaal und um 16.16 war er schon da.
Da war nichts vorher. Ausser das der kleine ruhiger war. Das könnte ich als "Vorboten" nennen. Ich hatte ein sehr aktives Kind bis zum Schluss.
DU wirst wissen wann es los geht. Vertrau auf dich.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die JuliMamis- Geburtsvorboten

Antwort von stupsi76, 36. SSW am 04.07.2014, 7:10 Uhr

Hallo aus dem August 14.

Nach vier Ss kann ich sagen, Vorboten, was ist das?

Hatte nie welche. Beim ersten BS vier Wochen zu früh, aus dem Nichts. Kind 2 an Et+8 eingeleitet und geboren. Kind 3 ging von selbst los, begann mit zeichnen ca 12 Stunden bevor sie da war. Kind 4 eingeleitet an Et, geboren einen Tag später.

Bin gespannt wie es diesmal wird. Von Wehen bis zum heutigen Tag keine Spur.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die JuliMamis- Geburtsvorboten

Antwort von mamanoel am 04.07.2014, 7:16 Uhr

Bei mir war vorher auch nichts... Sonntag Abend ins Bett, Montag früh war das Baby da.
Halb neun im KH gewesen, 10min später Blasensprung, 23min Kind im Arm.
Das war bei 37+6, 37+2 hatte ich FA Termin und da war
nichts mit "Geburtsreif"...

Beim Großen war ich über Ternin, aber auch da habe ich vorher nichts bemerkt. 0.00Uhr im KH gewesen und 3,5h später war er da. Mir ist damals nicht die Blase gesprungen und musste aufgepickst werden.

Also kurz und knapp gesagt, ich hatte keine Verboten :-)
Dir weiterhin alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die JuliMamis- Geburtsvorboten

Antwort von Orpheus_n am 04.07.2014, 9:24 Uhr

Meine Erinnerungen sind ja noch ganz frisch... Und ich sage dir, da war gar nix. War Donnerstag noch beim Frauenarzt und sie meinte, geburtsunreif. Habe den Samstag ganz normal verbracht mit einkaufen, Kuchen backen usw. Tja und Sonntag Nacht um drei gibt es einen stechenden Schmerz und das Fruchtwasser lief. Wehen hatte ich dazu allerdings nicht und in den 5h bis zum Kaiserschnitt hatte ich auch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.