Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz am 10.03.2021, 12:56 Uhr

An die Gestationsdiabetes-Moms

PND ist die Pränataldiagnostik, also dieser große Fehlbildungsultraschall. Da bin ich in der 26. SSW hingeschickt worden wegen einem White Spot im Herzen. Nun soll ich da nochmal hin, weil ich ja nun auch noch die Diabetesdiagnose habe. Für mich gibt es da aber absolut keinen Zusammenhang, wieso ich da nun nochmal hin müsste?
Meine Werte sind auch absolut top, mittlerweile komme ich nach dem Essen nicht mal annähernd an die 140er-Grenze und deswegen nervt mich die Gyn auch so. Die Diabetologin ist auch super entspannt und will nur alle 4 Wochen den Langzeitwert wissen und die Daten vom Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestationsdiabetes...

Hallo, ich komme gerade vom Diabetologen, sollte den Blutzuckerbelastungstest schon so früh machen, weil ich übergewichtig bin. Tja, und leider waren 2 der 3 Werte leicht erhöht. Jetzt muss ich erst mal 2 Monate 4x täglich messen uund hoffe, dass eine ...

von Löwenzahn123, 12. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.