August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 18.10.2017, 18:03 Uhr

An die Flaschen Mamis

Sagt mal welche Flasche nehmt ihr? Und wie ist es bei euren Männern? Können die die Flasche geben? Mein Mini nimmt wenn die Flasche nur von mir und trinkt nur bei mir richtig. Bei Papa nur ein bisschen und dann wird geschriehen. Im November beginnt mein rückbildungskurs und ich möchte ohne nur in Gedanken zu Hause ob der kleine schreit dort hingehen. Oder habt ihr Tips woran es liegen könnte?

 
14 Antworten:

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von VanyXY am 18.10.2017, 19:22 Uhr

Wir haben die Philips Avent Flaschen und der Kleine nimmt sie von mir und meinem Mann problemlos.
Stillst du denn sonst? Ist es neu, dass dein Mini die Flasche bekommt?

Ich habe meinen nur zwei Wochen gestillt und auch da musste er das meiste per Flasche bekommen. Er ist es also vom Anfang an gewöhnt, die Flasche auch vom Papa zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von hydrangea am 18.10.2017, 19:25 Uhr

Wir haben auch Avent
Bei Papa gibts immer etwas Gemecker. Ich glaub das liegt aber daran dass Papa die Flasche so komisch hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Tatismus am 18.10.2017, 19:36 Uhr

Wir haben nuk First Choice +
Und mausi trinkt bei allen gut sie verlangt sogar von Papa das er ihr die Flasche gibt da trinkt sie dann bei mir nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Minnimiii-hit am 18.10.2017, 19:54 Uhr

Ich Stille voll aber er ist es eigentlich gewohnt immer mal wieder eine Flasche vom Papa zu bekommen. Er hat die mal mehr mal weniger gut genommen, aber gestern weder bei ihm noch bei mir. Hab auch die Sauger von Avent, hatte noch eine Flasche von mam hier aber noch nicht versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Trasay am 18.10.2017, 19:57 Uhr

Wir haben die Mam anti-Kolik Flaschen und sind zufrieden. Er trinkt bei mir und meinem Freund gleich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Lieschenmueller am 18.10.2017, 20:39 Uhr

Ich kann dir den Tipp geben den mir meine Hebamme gegeben hat da ich auch noch stille und zwischenzeitlich wenn er die Brust verweigert muss ich die Flasche geben! Am besten ist die von avent mit einem Loch da er da auch noch arbeiten muss wie an der Brust bei der mam läuft es einfach so raus und er würde sich abstillen!

Versuch mal wenn dein Mann die Flasche geben soll rauszugehen aus dem Raum damit der Mini dich nicht riecht und sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Lieschenmueller am 18.10.2017, 20:39 Uhr

Ich kann dir den Tipp geben den mir meine Hebamme gegeben hat da ich auch noch stille und zwischenzeitlich wenn er die Brust verweigert muss ich die Flasche geben! Am besten ist die von avent mit einem Loch da er da auch noch arbeiten muss wie an der Brust bei der mam läuft es einfach so raus und er würde sich abstillen!

Versuch mal wenn dein Mann die Flasche geben soll rauszugehen aus dem Raum damit der Mini dich nicht riecht und sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Minnimiii-hit am 18.10.2017, 20:56 Uhr

Wir haben die von Avent mit einem Loch und ich bin auch nicht im Raum und teilweise nicht mal in der Wohnung. Hab wohl nen brust suchti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von MMchen1912 am 18.10.2017, 21:13 Uhr

Bei uns wird mittlerweile auch nur noch die von Avent genommen. Das nicht richtig trinken hatte er bei den Nuk Flaschen von jetzt auf gleich.
Bei uns spielt es keine Rolle wer die Flasche gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Bianka_ am 19.10.2017, 4:05 Uhr

Bei uns geht nur die Flasche von Mam. Die aber von uns beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Miripohl am 19.10.2017, 7:30 Uhr

Wir haben die Avent Flasche und die Mam Anti Kolik mein kleiner nimmt beide ich bevorzuge aber die Avent weil die Mam Flaschen mir jetzt schon mehrmals ausgelaufen sind.
Ich finde aber prinzipiell beide gut .
Mein kleiner scheint lieber bei Mama oder Oma zu trinken beim Papa ist irgendwie immer Quatsch machen angesagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Minnimiii-hit am 19.10.2017, 11:46 Uhr

So ich habe es einfach mal getestet wenn der Papa nicht zu Hause ist mit dem Avent Sauger. Bei mir hat er 130ml in einem Zug weg getrunken, da müssen wir wohl mit Papa üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Liesi2013 am 19.10.2017, 15:46 Uhr

Also wir haben mit den Avent Flaschen angefngen, da meine Tochter die super vertragen hatte. Aber Junior leider nicht - hat zu viel Luft gesaugt. Jetzt sind wir zu den MAM Flaschen umgestiegen. Die verträgt er echt super und das Bauchweh ist auch fast weg. Eventuell hält dein Mann die Flasche "falsch" oder nicht nach den Wünschen von deinem Kleinen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Minnimiii-hit am 19.10.2017, 16:41 Uhr

Ja ich muss ihm da glaube nochmal mehr auf die Finger gucken. Meinte schon zu ihm vielleicht bist du auch einfach zu chillig Bund zu wenig einfühlsam, da kam nur ach sowas merkt er doch nicht... Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.